Zum Inhalt springen

Neu 2015: Der Phantasialand Erlebnis-Pass


PHL-Marcus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Elector:

Dann gilt der allerdings definitiv ab Kaufdatum!

Man bekommt aber sowieso einen Tag geschenkt, da er vom Kaufdatum bis EINSCHLIEßLICH dem gleichen Datum ein Jahr später gilt :)

 

Wir haben unsere Erlebnispässe per Post bestellt und bekommen. Dabei haben wir sogar eher 3-4 Tage geschenkt bekommen. Also das Ende Datum ist mein Wunschgültigkeitsdatum + 1 Jahr. Aber das Gültig ab Datum war/ist ein paar Tage früher.

Konnten wir zwar nicht nutzen, ist aber trotzdem nett ...

 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

so eben habe ich eine Mail vom Phantasialand bekommen das alle ErlebnissPass besitzer nach Parkschluss Taron testen dürfen :D:wub:

Es gibt allerdings extra Zeiten: 

Hier mal ein ausschnitt von der Mail:

 

 

Ihre Extra-Zeit in Klugheim

Vom 26. - 29.09., vom 04. - 07.10. und am 19.10.2016 haben alle Erlebnis-Pass-Inhaber die einmalige Möglichkeit, das abendliche Klugheim nach Parkschluss eine Stunde lang exklusiv zu genießen. Melden Sie sich am besten gleich an für Ihre ganz persönlichen Extra-Runden auf TARON und RAIK !

 

Quelle: E-Mail vom Phantasialand

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen! Ich bin leider gestern etwas auf die Nase gefallen, als ich meinen Erlebnis-Pass verlängern lassen wollte. Da ich eine E-Mail bekommen habe, in der man mir bis 15.1. noch die alten Konditionen "für mich" anbot, dachte ich, ich könne verlängern. Weit gefehlt, es ist beim EP wohl nicht so wie bei einem Mobilfunkvertrag, den man schon frühzeitig verlängern kann. Hat jemand schon einmal frühzeitig verlängert bzw. wo steht, ab wann man verlängern kann? Ich habe nur so im Kopf, dass ich mir bei Neukauf die Gültigkeit schon etwas nach hinten datieren kann.

 

Ach ja, am Rande und vielleicht liest das ja auch jemand vom Phantasialand mit (der Pass wurde nicht verlängert, ich blieb freundlich): Es ist nicht lustig, wenn trotz Zeigen der E-Mail die Frage, ob man jetzt 80km umsonst gefahren sei inkl. 5 Euro parken mit dem Hinweis, dass wir nur deswegen gekommen sind (Sohn erkennbar Gips) mit einem einfachen Schulter zucken beantwortet wird. Ein "sorry, aber das haben sie leider falsch verstanden  (oder gar, da haben wir uns falsch ausgedrückt?), wir laden Sie auf einen Glühpunsch ein." Nichts. Noch nicht mal ein Wort (naja, eine Art "ist so" kam) bzw. Satz. EInfach "abgefertigt". Leider. 

 

Ich schreibe bewusst nicht ob Mann oder Frau mein Gegenüber war, weil jeder mal einen schlechten Tag haben kann und ich hier keinen an den Pranger stellen möchte. War trotzdem schade. So, genug geschrieben. 

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TOTNHFan:

Also ich konnte Anfang November ohne Weiteres einen Verlängerungsantrag im Gäste Service ausfüllen. Allerdings lief der alte Pass auch genau an dem Tag aus.

Dann war es ja auch kein Antrag für eine frühzeitige Verlängerung. 

Ich stelle mir auch gerade die Frage, ob ich diesen Freitag einen Antrag für einen Kidspass stellen kann für ein Kind, das im März 2017 4 Jahre wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb MusicMan:

Dann war es ja auch kein Antrag für eine frühzeitige Verlängerung. 

Ich stelle mir auch gerade die Frage, ob ich diesen Freitag einen Antrag für einen Kidspass stellen kann für ein Kind, das im März 2017 4 Jahre wird!

 

Es geht bestimmt, nur wirst du dann auch nicht die alten Konditionen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎22‎.‎04‎.‎2016 um 09:59 schrieb Nachtfalke:

Beim EurOpapark: Rechts am Eingangsbereich zu der Information.
Bei Efteling: Im Kassenbereich befindet dich mittig etwas hochgelegen ein Büro. Dort erst rein. Treppe ist hintenrum.

Glaube in beiden Fällen muß man sich auch zusätzlich noch ausweisen.

Wir waren am 22.12. im Europapark.

Einen Ausweis haben wir nicht gebraucht, aber unsere Pässe wurden kopiert.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...