Zum Inhalt springen

Neu 2015: Der Phantasialand Erlebnis-Pass


PHL-Marcus

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Maggus:

 

 

Eine Info wäre halt cool, bevor hier falsche Infos verbreitet werden und sich zu unrecht aufgeregt wird

 

Habe meinen Erlebnispass am 4.5.18 gekauft und in der ausgehändigten Broschüre ist auch weiterhin der einmalig freie Eintritt in den Europa Park (ausgenommen Premium Pass 60+) , Efteling und Liseberg aufgeführt.

 

Also: alles wie gehabt...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es mit dem Erlebnispass immer noch 40 Prozent auf eine Eintrittskarte im Holiday Park gibt? Durch den ungünstigen Zeitraum in dem ich meine Jahreskarte immer verlänger laufen die Daten in meiner Erlebnispass Broschüre immer sehr schnell ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Tobi:

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es mit dem Erlebnispass immer noch 40 Prozent auf eine Eintrittskarte im Holiday Park gibt?

Ansonsten gibt es hier zumindest 37 % ?

Quelle Travelbird:

https://travelbird.de/110142/holiday-park-hassloch-pfalz-deutschland/?utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_campaign=de_nb_book_lowfunnel_themepark_TemporaryPromotion_Exact&utm_term=holiday park haßloch&gclid=EAIaIQobChMIj5qn8bCO2wIV6Z3tCh2xdwvhEAAYASAAEgKglPD_BwE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wir haben am 27.05. unsere EPs verlängert. Wir hatten Glück und unsere Daten waren noch gespeichert, inkl. Fotos, sodass die Ausstellung des neuen EP ziemlich schnell ging. Angeblich soll das jetzt aber wegen DSGVO nach und nach umgestellt werden. Die Daten werden angeblich alle gelöscht und bei jeder Verlängerung des EP wird ein neues Foto gemacht und es muss für jede Person ein komplett neuer Bogen mit Daten ausgefüllt werden. Kann das jemand so bestätigen? Würde mich sehr interessieren, dann bereite ich das im nächsten Jahr zeitig vor. Hab nämlich keine Lust, ewig im Gästeservice zu sitzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen! :) 

Ich überlege, mir einen Erlebnispass zuzulegen, dazu habe ich eine Frage: Da ich von außerhalb komme würde ich den Besuch immer mit einer Hotelübernachtung verbinden. Bekomme ich die 35% Rabatt nur persönlich zugesprochen oder würden auch Freunde von mir, die nicht Besitzer eines Erlebnispasses sind diesen Rabatt bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...