Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Phlorian

PhantaCast #009 - Fehlinvestitionen / Saison 2018

Empfohlene Beiträge

Über 3 Monate ist es mittlerweile her, dass die letzte Folge unseres PhantaCasts zum Thema "Wohin zu Halloween?" aufgezeichnet wurde. 

 

Man kann sagen, dass wir uns eine kreative Pause genommen haben, um mit neuen und vor allem interessanten Themen in das Jahr 2018 zu starten! 

 

Den nächsten PhantaCast, der die Themen "Die größten Fehlinvestitionen in Freizeitparks" und "Vorhersagen für die Saison 2018" kombiniert, wollen wir am Mittwoch, den 21. Februar 2018 um 20 Uhr aufnehmen und im Laufe der selben Woche veröffentlichen. Dafür suchen wir wieder die Unterstützung unserer Community.

Falls ihr Lust habt, bei der Aufzeichnung dabei zu sein, könnt ihr mir gerne eine Nachricht hier im Forum hinterlassen. Falls ihr nicht die nötige Technik besitzt, ihr aber trotzdem Lust habt, könnt ihr uns mit eurem Handy eine Sprachnachricht aufzeichnen und uns das Audio per E-Mail zusenden. Auch dafür könnt ihr mich gerne anschreiben! :)

 

Falls noch Fragen bestehen, wisst ihr was zu tun ist. :P

 

Wir hören uns spätestens in der Woche vom 21. Februar!

 

Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die neueste Ausgabe des PhantaCast ist online! Ihr könnt ihn vorab schon bei YouTube "anschauen".

Die Episode erscheint dann in den nächsten Tagen auch als normaler Podcast zum Mitnehmen

auf euren Smartphones. Sollte die Episode nicht automatisch geladen werden, abonniert den

Podcast bitte einmal neu.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch eines Spoiler-freien Reviews:

 

Der erste PhantaCast im Jahr 2018.

 

Hallo ich bin der Timo und habe ein Problem mit der Offseason.

 

Da hat der Thomas eine schöne "bombe" - platzen lassen - musste zurück spulen weil ich nicht geglaubt habe was ich da höre. Aber falsch ist die Aussage nicht, aber ich würde es deswegen nicht als Fehlinvestion ansehen, da gibt es andere Kanidaten - auch wenn ihr mit einigen Punkten recht habt. Das Thema Tempel könnte man wirklich mal als Thema nehmen - oder allgemein die letzten "alten" Attraktionen.

 

Und ich finde es sehr schade das ihr den Parkplatz nicht mehr ins Fokus gerückt habt. Das ist sehr wichtig für die Kommende Saison!!!11elf :000_lol4:

 

Genau wie Manuel werde ich nicht am PhantaFremd teilnehmen, aber wenn danach im Cast die Themen für mich so sind das ich auch was dazu sagen kann schließe ich mich an. Kommt natürlich drauf an. Wir werden sehen :) Auch wenn Manuel evtl. beißt. Das Risiko gehe ich ein. 

 

Habt ihr toll gemacht. Großes Lob an euch. @Farjust, @JayPeck, @Phlorian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @esci!

 

Leider hast Du recht. Wir hatten bereits zwei mal Probleme mit unserem Feed.

Zwischenzeitlich lief er wieder - nach dem letzten Serverumzug ist er wieder kaputt.

Wir arbeiten gerade daran und hoffen, in einigen Tagen dann einen dauerhaft stabilen

Feed anbieten zu können.

 

Solange kannst Du die aktuelle Folge als MP3 auf Deinem Smartphone anhören:

https://d.pr/a/MvP38S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe PhantaFriends!

 

Unser Podcast ist ab sofort wieder über diesen RSS-Feed abonnierbar:

http://1ivmfbw.podcaster.de/phantacast.rss

 

Er sollte in absehbarer Zeit auch wieder über die Suchfunktion in den Podcast-Apps zu finden sein.

 

Vielen Dank für eure Geduld. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Important Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Terms of Use zu.