Zum Inhalt springen

ERT für Hotelgäste


chris1970

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Benni:

 

Die Termine stehen doch alle auf dem Bild? :D

Da sind der 24. November, 24.& 25. Dezember sowie der 1.,8. und 9. Januar von betroffen :o 

In dem Link bei Cephista steht nur der 25.12.?

Da im Link stimmt dann wohl nicht alles....wenn man wie ich den Text liest und nicht aufs Bild achtet.

 

Zitat: 

ALLES IM ÜBERBLICK:

Wann:
Ab Samstag, den 25.11.2017 an jedem Öffnungstag des Phantasialand Wintertraum (außer 25.12.2017), 10:00 bis 11:00 Uhr....

Bearbeitet von Pinselchen79 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sagt mal, wenn ich Sonntag anreise, gilt die ERT dann für Sonntag oder Montag? Oder kann man sich das aussuchen?! 

Also ich hab ne Jahreskarte und mir ist das egal, aber meine Begleitung hat nur für den Sonntag eine Eintrittskarte... 

Wenn ich also früh genug da bin und einchecke, müsste das ja für den Anreisetag klappen? Kann mir da einer mehr sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb MulMul:

Sagt mal, wenn ich Sonntag anreise, gilt die ERT dann für Sonntag oder Montag? Oder kann man sich das aussuchen?! 

Also ich hab ne Jahreskarte und mir ist das egal, aber meine Begleitung hat nur für den Sonntag eine Eintrittskarte... 

Wenn ich also früh genug da bin und einchecke, müsste das ja für den Anreisetag klappen? Kann mir da einer mehr sagen?

Wir sind vorgestern sehr früh (viertel nach 10) angereist und haben an der Rezeption die ERT für den gleichen Tag und auch für den nächsten bekommen 

Ich würde dir also raten, schon vor 10 einzuchecken, dann könnt ihr die komplette Stunde nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb phantastisch!:

Man hat die freie Wahl, ob man die ERT am An- oder Abreise Tag nutzen möchte. So war es zumindest im Oktober bei unserem Besuch.

 

Muss mich nochmal ergänzen: Im Oktober war die ERT NACH Parkschluss. Das dürfte aber nichts an der freien Wahl ändern. Nur der Vollständigkeit halber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ist zwar keine richtige Frage, aber ich wollte euch folgendes mitteilen, da ich hier im Forum darüber noch gar nicht gelesen habe. Auf der Phantasialand Homepage wirbt man wieder für den Hotel ERT. Dieser findet statt vom 24 März bis 30. Juni und vom 1.September bis 4. November . Immer dreißig Minuten nach Parkschluss. Wir haben schon gebucht, für Mai und November. Also, viel Spaß beim buchen und bei der ERT. Gruß Ally

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, das hält uns aber nicht davon ab im Hotel zu übernachten. Wir wohnen auch nur ca. 40 Minuten vom Phantasialand  weg, das Matamba ist immer eine Übernachtun wert, und dank Erlebnispass auch bezahlbar. Wir freuen uns immer , so 2 bis 3 Mal im Jahr gönnen wir uns das. Überleg es dir mal , lieber TOTNHFan. Alleine schon wegen der ERT. Gruß Ally.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb dhdeluxe:

Die ERT wird es doch sicher auch wieder einmalig für EP Inhaber geben. Von daher hat man sie auch 1 mal ohne Hotel. 

Oder ist da was bekannt, das dies wegfällt? 

 

Bis jetzt ist nichts bekannt. Würde jetzt aber auch nicht extra dafür das Hotel bezahlen. Das wird dem ganzen nicht gerecht. Ausser man will sowieso mal im Hotel schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben bereits im Dezember schon wieder gebucht. Jaaaa, wir fahren dann 20 km um mit den Kindern im Hotel zu übernachten - eigentlich machen wir das tatsächlich nur für die ERT :blush:

Okay, mein Mann und ich wollen auch mal ohne Kinder hin, vermutlich wird das im Mai sein. Und ich will noch eine Freundin, die mal eine anständige Auszeit braucht, dorthin entführen  :000_dance:

 

Irgendwie bekloppt, ich weiß. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...