Zum Inhalt springen

Anfang Sommer Saison


Timo89

Empfohlene Beiträge

Meine bessere Hälfte (@KyokaSun) und mich wird man auch am 24.03. im Park treffen können. Da Kyoka nur ein oder zwei Stunden da sein wird, stoße ich wenn dann danach erst zur Gruppe. Außer natürlich, dass wir von Anfang an bei euch mitlaufen.

 

Am 25.03. werde zumindest ich auch da sein, allerdings bereits sehr früh wieder gehen, da Training und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎08‎.‎03‎.‎2018 um 21:16 schrieb Eposs:

Ich werde am 24. auch da sein. Am 25. werde ich es auch versuchen dabei zu sein.

Update:

 

Also am Samstag ist es so das ich mit einer Gruppe unterwegs sein werde, aber am Sonntag bin ich dann beim Treffen und was sonst noch kommt dabei.

 

Am Montag  kann man mich auch wahrscheinlich auch irgendwo im Park mal auffinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2018 um 13:08 schrieb luZer:

Bin nun doch an beiden Tagen vor Ort. Samstag versuche ich mich bei euch zu integrieren und Sonntag bin ich mit ein paar anderen Leuten unterwegs. Samstag habe ich auch noch 3-4 Plätze im Auto frei. Fahre von Königswinter über Bonn (Nordbrücke) Richtung Köln. Wer mitfahren will, schreibt bitte eine PN :)

Muss meine Vorfreude leider bremsen, die Grippe streckt mich seit 1 Woche nieder. Wünsche euch dennoch einen phantastischen Saisonstart! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎22‎.‎03‎.‎2018 um 09:49 schrieb Nerotip:

Meine bessere Hälfte (@KyokaSun) und mich wird man auch am 24.03. im Park treffen können. Da Kyoka nur ein oder zwei Stunden da sein wird, stoße ich wenn dann danach erst zur Gruppe. Außer natürlich, dass wir von Anfang an bei euch mitlaufen.

 

Am 25.03. werde zumindest ich auch da sein, allerdings bereits sehr früh wieder gehen, da Training und so.

Werde wie @Nerotip schon sagte ebenfalls dabei sein :) Wahrscheinlich werd ich sogar doch länger im Park bleiben morgen als ursprünglich gedacht.

Was Sonntag angeht weiß ich noch nicht, da ich Samstag Abend bei Freunden in Siegen bin und noch nicht weiß wann ich wieder zurück bin.

Sollte ich jedoch früh genug wieder da sein und nicht all zu müde, werde ich verständlicherweise auch am Sonntag vor Ort sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte noch mal drauf hinweisen, dass wir uns morgen zwischen 09:30 Uhr und 10:00 Uhr auf dem Kaiserplatz in mehrfach hier genannter Ecke treffen.

 

Die beste Kommunikationsmöglichkeit morgen im Park ist der Chat.

 

 

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß morgen bei der Saisoneröffnung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Maggus:

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Start der Saison morgen. Ich werde am Sonntag im Park sein. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen :)

 

 

Danke.

 

Für Sonntag gilt übrigens das gleiche wie für morgen. Zwischen 9:30 Uhr und 10:00 sind wie in der Bekannten Ecke.

Bearbeitet von Timo89 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ruechrist:

Schön war es gestern, viele schöne Eindrücke, nette neue und alte PhantaFriends-Kontakte. Habe mich sehr gefreut. Leider war der Tag dann doch zu kurz. Ein paar Dinge holen wir nach (u. a. @Patschi und @Lana). 

Ja bestimmt. Ich war selbst überall und nirgends. Auch wenn es nicht wirklich was besonderes war wie sich viele erhofften. Das wichtigste war mir das ich endlich wieder alle gesehen habe und die dazugehörigen kurzen Gespräche, sowie der Barbesuch am Abend. Darauf habe ich mich persönlich am meisten gefreut. Jeder hat ein bestimmtes Ritual was endlich wieder gepflegt werden kann. Auf eine erfolgreiche Sommersaison 2018. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein traumhaftes Wochenende! Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind und konnte mich gar nicht mehr einkriegen. :D  Ich hatte buchstäblich das Gefühl, vor Freude zu zerspringen, ich hätte an einem Stück schreien können! Bescheuert, oder? Ich fand es total schön, so viele von euch zu sehen und konnte leider nicht alle kennenlernen, das hat mich irgendwie überfordert :blink:

Und jetzt - auf den Mittwoch warten :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...