Aufgrund von Transfer der Domain "PhantaFriends.de" zu einem anderen Anbieter, kann es temporär zu Ausfällen kommen.

Jump to content
JayPeck

Sei dabei! Podcast-Aufzeichnung zum Saisonstart!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PhantaFriends!

Wir werden am Mittwoch, den 28. März 2018 ab ca. 19 Uhr einen Podcast zu unseren

Eindrücken vom Saisonstart-Wochenden im Phantasialand aufnehmen und würden uns

freuen, wenn möglichst viele PhanteFriends dabei wären.

Wer hat Lust, bei der Aufzeichnung live dabei zu sein und seine Eindrücke zu schildern?

Benötigt wird lediglich ein PC oder Mac mit TeamSpeak Client und ein Headset oder Mikrofon.

(Die Server-Adresse für die Verbindung lautet http://ts.phantafriends.de)

Wer Hilfe bei der Einrichtung braucht, kann mich kontaktieren. Ich helfe gerne via TeamViewer.

Ihr könnt auch teilnehmen, wenn ihr noch keine Erfahrung im podcasten habt!

Wer nicht live dabei sein möchte, kann auch einen kurzen Beitrag mit dem Smartphone

aufnehmen und via Mail an martin@phantafriends.de senden.

JayPeck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Mittwoch um 19:30 h wollen wir unseren PhantaCast zur Saisoneröffnung 2018 aufnehmen.

@Timo89 und @jonaschuba hatten ja bereits Interesse bekundet, dabei sein zu wollen.

Wer hat sonst noch Lust darauf, seine (gerne auch kontroverse) Meinung kundzutun

und von seinen Erfahrungen und Eindrücken zu berichten?

Wie immer wird @Phlorian den Podcast moderieren.

Ihr benötigt lediglich einen PC / Mac und ein Headset. Den Rest erklären wir euch.

Wer nicht live dabei sein möchte, kann auch einen kurzen Beitrag mit dem Smartphone

aufnehmen und via Mail an martin@phantafriends.de senden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mal schauen ... Weil mein Mikrofon am PC hat gerne zwischendurch Probleme, sodass meine Stimme so verzerrt wird, wie bei einem Roboter... Und ich möchte nicht unbedingt den Podcast durch solche Probleme behindern.

Vlt. Schaffe ich noch eine Lösung dafür zu finden bis Mittwoch.

bearbeitet von Eposs
Autokorrektur (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer dabei sein möchte, findet sich heute ab ca. 19:25 Uhr im Teamspeak ein.

Die Anleitung dafür steht oben. Alternativ auch gerne noch schnell was ins Smartphone

quasseln und an martin@phantafriends.de  senden.

Wir freuen uns auf euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu. Weitere Details zu den Cookies findet du hier: Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.