Zum Inhalt springen

Sommer Saison 2018


Eposs

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich darauf, endlich wieder Kraft zu tanken. Ich freue mich auf das mittwöchliche Herumstreifen im Park; darauf, an anderen Tagen allein auf der Treppe vor der Taverne zu sitzen und die Musik und die Sonnenstrahlen zu genießen. Daraus schöpfe ich Kraft für die nächsten Tage. Mir fehlt das so :000_cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Kampfkuh:

Ich freue mich darauf, endlich wieder Kraft zu tanken. Ich freue mich auf das mittwöchliche Herumstreifen im Park; darauf, an anderen Tagen allein auf der Treppe vor der Taverne zu sitzen und die Musik und die Sonnenstrahlen zu genießen. Daraus schöpfe ich Kraft für die nächsten Tage. Mir fehlt das so :000_cry:

Bei mir ähnlich. Alleine schon durch das Herumlaufen im Park geht es mir persönlich auch viel besser.

Ist schon eine tolle Atmosphäre, die man dann in den Wintermonaten vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Henrik:

später kommt da noch Riverquest hinzu - wenn es endlich warm ist im Mai/Juni spätestens.

ach was Riverquest geht immer. Geht man eben danach in der großen Trockner Mystery Castle.

 

Mal sehn, ob sie RQ weiter aufgemöbelt haben. Neuer Eingang evt.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Eindruck:

 

Solide Off-Season in der mehr oder weniger gearbeitet, erneuert und weiterentwickelt wurde.

Der Hauptfokus lag m.E. auf Lilli's Cafe und natürlich die Überarbeitung der Felsen in DiA. Beides ist optisch auch echt top geworden und zeigt, dass der Park noch mehr kann. Zur Qualität des Essens kann ich leider nicht viel sagen, weil ich dort noch nicht gespeist habe.

 

Über den Tag sind mir positive sowie negative Dinge aufgefallen, die ich gerne mit euch teilen möchte:

 

 

"Contra":

- An einigen Stellen wurde der Müll nicht entfernt, der duch die Fahrten verloren gegangen ist (Parkplan, sonstige Gegenstände etc. Bestes Beispiel Colorado, wenn man den zweiten und dritten Lift hochfährt).

- Kleinere Reparaturarbeiten, die schnell erledigt sind, wurden teilweise nicht behoben (die lockere Trockenbauwand in der TOTNH Warteschlange, das Tropfen vom Lift bei Chiapas).

- Das abgerissene Haus in Berlin hätte man samt Torbogen optisch schöner lösen/gestalten können. 

 

"Pro":

- Man hat sich endlich die Zeit genommen und eine App entwickelt (die natürlich noch Aufbaufähig ist, aber für den Anfang vollkommen ausreichend ist).

- Ich persönlich hatte den Eindruck, dass endlich mehr Street-Entertainer unterwegs sind.

- Und was mir ebenso positiv aufgefallen ist: Ich habe vermehrt Securitys gesehen, was natürlich den Gästen gegenüber ein erhöhtes Sicherheitsgefühl vermittelt.

- Die Überarbeitung der Felsen in DiA.

- Teilweise neue Angebote im Merch Shop (dennoch zu wenig).

 

 

Ich möchte dennoch ein riesen Lob an das Team aussprechen, da diese tagtäglich den Park auf die Saison vorbereitet haben ;) Vielleicht war das Meckern auf hohem Niveau, aber ich denke, hier bin ich richtig um diese Dinge loszuwerden :)

 

 

Habt ihr eventuell noch was zu ergänzen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro:

- Lilli's Cafe

- Waffelbäckerei

- Felsen bei Black Mamba

 

Contra:

- Instandhaltung anderer Bereiche (Hollywood Tour, Baumbergen, Colorado)

- Merchandise ohne nennenswerte Neuerung (weiterhin kaum Attraktionsbezogen)

- Rückkehr zu Tiefkühlfleisch in Tacana, Wegfall von Chilli Dog u. günstigen Chilli Pommes.

- Wakobato u. Irrgarten nicht fertiggestellt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TOTNHFan:

Pro:

- Lilli's Cafe

- Waffelbäckerei

- Felsen bei Black Mamba

 

Contra:

- Instandhaltung anderer Bereiche (Hollywood Tour, Baumbergen, Colorado)

- Merchandise ohne nennenswerte Neuerung (weiterhin kaum Attraktionsbezogen)

- Rückkehr zu Tiefkühlfleisch in Tacana, Wegfall von Chilli Dog u. günstigen Chilli Pommes.

- Wakobato u. Irrgarten nicht fertiggestellt.

 

 

 

Kann man Großteils so unterschreiben. Aber man muss dem Park gegenüber schon eingestehen das sie die wünsche aus der letzten Saison erhört hat und das  "ich bin ein klugheimer"- Shirt nun anbietet. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin, mit Popcorn beworfen zu werden....

Ich bin enttäuscht. Wie zuvor geschrieben gibt es im Wesentlichen die Felsen bei BM, Lillis und ein Tor, was mir persönlich gar nicht gefällt. Da hätte was hingehört, was "hochwertiger " aussieht. Vielleicht kommt ja noch ein anderes Design. Ach ja, RQ hat eine graue Fahrrinne bekommen.

Das Kabel im Anstellbereich von Taron  (wohl Ersatz für ein defektes Kabel) hängt immer noch unschön mit Kabelbindern an den Stützen. Aufkleber, die irgendwelche Idioten wohl halt kleben müssen, wurden nicht entfernt. Die "alten " Felsen bei dem BM passen nun nicht mehr wirklich, der Übergang zu Berlin sieht was komisch aus. Hier und da habe ich mir gedacht, da hätte man noch mal pinseln können. Hat man wohl bei dem Geländer der Treppe an der Arena gemacht, wohl nur eine Seite. Talocan fährt überhaupt nicht am ersten Tag nach der Off. Komisch. Mac hätte auch Macken, sah halt alles nicht so aus, als habe man die Off wirklich ausgenutzt, was zu tun. Gefühlt ist irgendwie sehr wenig passiert.

Vielleicht hat man den Leuten auch mal frei gegönnt. Ist ja auch nicht verkehrt. Oder alle haben bei Fly gearbeitet. Chris habe ich kurz gesehen, also ist er wohl immer noch da. Hatte vermutet, dass er weg ist, weil es keine Mission Offseason gab.

Immerhin funktioniert zumindest bei einem mittleren Andrang wie gestern das O2 Netz im Park.

 

Mal schauen, ob noch was kommt. 

 

Und das Shirt habe ich mir natürlich geholt. Aber schon gestern waren die Grössen für starke Männer nicht mehr da (nach meinem Kauf :) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...