Zum Inhalt springen

Smokey Digger Camp


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Interessant wo man jetzt überall baut.

Das Camp, Klugheim, der neue Parkplatz, CA, Chinatown und RQ! Finde ich eigentlich gar nicht schlecht dass man sich so rausputzt.

Hoffentlich werden die mit dem Großteil davon bis Saisonbeginn fertig.

Jetzt fängt auch das Rätselraten wieder an. Womit werden sie das Camp ersetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caravaning

Wieder für Sie geöffnet ab dem 28. März 2015!

Auf dem Gelände des Smokey's Digger Camp stehen Ihnen zehn Stellplätze zur Verfügung. Beachten Sie, dass Sie diese nicht reservieren können!

Die Stellplätze verfügen über Stromanschlüsse, jedoch nicht über ein Abwasser-Entsorgungssystem. Die Sanitäreinrichtungen des Camp stehen Ihnen alternativ zur Verfügung.

 Edit: Quelle: http://www.phantasialand.de/de/hotels-und-restaurants/weitere-unterkuenfte/caravaning 

Bearbeitet von Habbix (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die RCS Container denn überhaupt da? Ich habe ja keine wirkliche Ahnung, was diese Offseason wo ist, aber ich dachte, dass das Camp nach dem Sturm erst einmal so gelassen wurde und danach die Zelte abgebaut wurden. RCS habe ich immer auf der Obstwiese vermutet :D 

Aber so ist das, wenn man selbst nicht vor Ort ist und man keine Bilder davon hat. Durch Hören und Lesen hat die Phantasie mehr Freilauf als bei Bildern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die RCS Container denn überhaupt da? Ich habe ja keine wirkliche Ahnung, was diese Offseason wo ist, aber ich dachte, dass das Camp nach dem Sturm erst einmal so gelassen wurde und danach die Zelte abgebaut wurden. RCS habe ich immer auf der Obstwiese vermutet :D 

Aber so ist das, wenn man selbst nicht vor Ort ist und man keine Bilder davon hat. Durch Hören und Lesen hat die Phantasie mehr Freilauf als bei Bildern :D

Ja, ich habe auf dem Gelände des Smokeys Digger Camp auch schon Wagen und Lkws von RCS gesehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...