Zum Inhalt springen

Smokey Digger Camp


Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Es gibt in Weilerswist ein Hotel das kostet 55euro die Nacht. Eine Einzelperson kostet ungefähr 105 Euro im Matamba. Solltest du ein Premiumpass haben dann kommen ja noch 35% Rabatt darauf und dann kostet es dir 69 Euro. Ansonsten halt Campingplatz in Brühl wenn du ein Zelt hast und auf so was stehst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Da es ja jetzt keinen Westernbereich mehr gibt, könnte man sich meiner Meinung nach auch von den Tipis verabschieden. Da an diese Stelle der Bereich Berlin angrenzt, fände ich ein kleines Hotel passend dazu sehr schön. Ob man dort so ein größeres Gebäude bauen dürfte, weiß ich nicht. Es wäre aber schön, wenn man einen Ersatz findet, der günstiger ist als das Matamba und das Ling Bao. Sollte man sich nicht für ein Hotel entscheiden, wäre ein Wuze Thema auch nicht schlecht. Man könnte dann wieder Zelte nehmen, diese aber entsprechend neu gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Bitte begründen

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, in so einem mittelalterlichen Dorf zuschlafen :)

 

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

 

 

ernsthaft? 

Na gut: Ich hatte nicht an eine Übernachtungsmoglichkeit gedacht bei der Aussage und das dort etwas Attraktionsmäßiges zu Klugheim hinkommt kann man glaube ich durch die Entfernung und der Lage außerhalb des Parks ausschließen....

Dieses Argument ist allerdings auch für eine Übernachtungmoglichkeit geltend. Die Hotels schließen auch beide an den Themenbereich an.

Außerdem wird man diese Fläche mit Blick auf die Erweiterung nicht mit parkrelevanten Sachen bebauen sondern eher bis es so weit ist als Parkplatz oder so zwischennutzen oder eben bereits mit einer neuen Verwaltung bebauen als Vorbereitung für die Erweiterung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Mal ne Frage: Weiß jemand noch,  was die Übernachtung im Camp kostete? Und wie die Ausstattung war. Es interessiert mich, weil ich im neuen Hotel in Rookburgh eine neue Budget -Option sehe. Wenn ich die alten Berichte richtig deute, waren z.B. Dusche und Klo zentral in einem Gebäude, Kühlschrankfächer mussten extra bezahlt werden und die Qualität der Ausstattung war eher so La-La.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beantworte meine Frage dann mal selbst: Auf Waybackmachine bin ich für Juni 2014 auf einen Preis von 28€/Person gestoßen. Bei exklusiven Zeltreservierungen wurde das einfach mit der Zahl der Schlafplätze multipliziert. Dazu gabs dann noch diverse Sachen extra zu bezahlen, wie Bettwäsche, Grill oder komplettes Grillmenü.

Bearbeitet von PhantaDad2017
Typo (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...