Zum Inhalt springen

Digitalisierung im Park


luetten30

Empfohlene Beiträge

Hi, ich komme irgendwie mit dem Filter nicht klar. Wenn ich z.B einstelle Unter 8 und 1,10-1,15 wird mir Chiapas angezeigt, was aber ja wegen der Größe nicht stimmt. Nehme ich die U8 weg fehlt plötzlich Colorado, Tartüff, Wellenflug... Mache ich was falsch, verstehe ich was falsch, oder funktioniert das einfach noch nicht ganz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren am Samstag im Park. Bei manchen von uns haben die Wartezeiten funktioniert, andere haben nie Wartezeiten angezeigt bekommen. Da wo die Wartezeiten angezeigt wurden, stimmten sie mit denen auf den Monitoren überein. Bei einem von uns funktionierte der Parkplan überhaupt nicht. Der hat nur eine große weiße Fläche angezeigt bekommen.

 

Insgesamt ist die App sehr hilfreich und ein großer Schritt in die richtige Richtung, aber noch wenig ausgereift und stark verbesserungswürdig.  

Bearbeitet von Anbeku (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja nicht genau neben Taron stehen, gibt ja sicherlich ein paar Attraktionen bzw. Achterbahnen wo schon Handys geflogen sind. Da kommen in der Park Geschichte einiges zusammen. Viele wissen ja auch nicht bzw. wollen nicht wissen, daß es eigentlich irgendwie gar nicht erlaubt ist während der Fahrt zu filmen. Nebenbei lernen nicht nur Handys fliegen ich sehe vorallem bei der CA oft Kappen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hinterher ist der Ärger groß, wenn das Handy einen Totalschaden hat. Es gibt doch genug Möglichkeiten:

 

Das Handy einfach mal zu Hause oder im Auto lassen. An Freunde oder Eltern geben, die nicht mit der Achterbahn fahren. Oder das Handy in ein Kleidungsstück mit Reissverschluss stecken oder an einen Anhänger festketten, so wie an einen Schlüsselanhänger fest an der Kleidung.

 

Ich verstehe die Leute einfach nicht, die so fahrlässig handeln, bloß um ein Onride Video von sich bei der Achterbahn-Fahrt zu filmen (es gibt doch Tausende im Netz). Oder auch die Leute, die während eines Konzerts ständig filmen. Die nehmen sich dadurch den eigenen Spaß.

 

Einfach mal das Handy zu Hause lasssen kommt den meisten wohl nicht in den Sinn. Früher ging es ja auch ohne und wir haben damals nichts vermisst. Im Gegenteil, wir hatten ein stressfreieres Leben ohne den ganzen Medien-Terror von heute.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...