Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich mal per FakeGPS in den Park teleportiert. Trotzdem habe ich keine Möglichkeiten die Wartezeiten anzuschauen. Vielleicht funktioniert das ja auch nur wenn der Wartezeiten-Server dazu an ist, der wahrscheinlich in der Off-Saison und Nachts ausgemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb jonaschuba:

Ich hab mich mal per FakeGPS in den Park teleportiert. Trotzdem habe ich keine Möglichkeiten die Wartezeiten anzuschauen. Vielleicht funktioniert das ja auch nur wenn der Wartezeiten-Server dazu an ist, der wahrscheinlich in der Off-Saison und Nachts ausgemacht wird.

Aus Erfahrung weiß ich m, dass der Server sowie alle Bildschirme im Park immer an sind 24h und auch in der off Season. Das hat auch damit etwas zu tun dass man verhindern möchte dass sich Feuchtigkeit in der Technik Niederschlägt und Schäden anrichtet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem war, dass ich „mit Kindern“ angegeben hatte und danach auf „Karte anzeigen“ geklickt hatte. Obwohl ich keine näheren Angaben zu den Kindern gemacht habe, wurde damit direkt der Filter auf „Familien“ gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuell gibt es 3 große Wünsche der bisherigen App Nutzer. Davon halte ich Punkt 1 für relativ leicht umzusetzen und ziemlich wichtig.

1. Eine Übersicht der Wartezeiten, inklusive auf Wunsch Nachrichten bei positiver Veränderung. 

2. Mehr Informationen bspw. Speisekarte der Restaurant, Öffnungszeiten dieser usw.

3. Die Möglichkeit einer Digitalisierung von den Eintritts Karten, Quickpässen und Einbindung des EP

Ansonsten typische Aussagen wie, die App ist Mist die vom E*********k ist viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gehen die Wartezeiten im Park auch nicht. Ich Dachte schon das sie GPS gebunden wären. (Aber dafür gibts ja glaub ich auch Lösungen). Ich hab nur den Punkt gar nicht gefunden. Normal wäre ja dann eine leere Liste mit dem Vermerk "Wird nur im Park angezeigt". Auch die Show Zeiten finde ich nicht und die sind doch ziemlich fest denke ich (Vielleicht kleine Unterschiede am WE).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb luetten30:

Also gehen die Wartezeiten im Park auch nicht. Ich Dachte schon das sie GPS gebunden wären. (Aber dafür gibts ja glaub ich auch Lösungen). Ich hab nur den Punkt gar nicht gefunden. Normal wäre ja dann eine leere Liste mit dem Vermerk "Wird nur im Park angezeigt". Auch die Show Zeiten finde ich nicht und die sind doch ziemlich fest denke ich (Vielleicht kleine Unterschiede am WE).

Laut fb sollten die eigentlich durch gps im Park angezeigt werden. Darauf wurde gestern mehrmals hingewiesen, da User gefragt hatten warum man keine sieht (obwohl ja noch off Season war).

vor 2 Stunden schrieb Belgario:

Aktuell gibt es 3 große Wünsche der bisherigen App Nutzer. Davon halte ich Punkt 1 für relativ leicht umzusetzen und ziemlich wichtig.

1. Eine Übersicht der Wartezeiten, inklusive auf Wunsch Nachrichten bei positiver Veränderung. 

2. Mehr Informationen bspw. Speisekarte der Restaurant, Öffnungszeiten dieser usw.

3. Die Möglichkeit einer Digitalisierung von den Eintritts Karten, Quickpässen und Einbindung des EP

Ansonsten typische Aussagen wie, die App ist Mist die vom E*********k ist viel besser.

Gerade Punkt 1 finde ich jetzt gar nicht so leicht umzusetzen. Das bedeutet einen eigenen push server. Wäre aber auch definitiv mein wichtigster Punkt neben 3. Allerdings stelle ich mir das noch am schwersten vor. 

Punkt 2 sollte kein Problem sein. Ich weiß nicht ob die Daten auf der Webseite stehen, da aber eh die halbe App aus webViews besteht, sollte das schnell umzusetzen sein (wenn denn Speisekarte etc. eh auf der Webseite eingepflegt sind). 

bearbeitet von scbn81 (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mir die App heute Morgen für mein Android-Gerät runtergeladen und installiert. GPS an, aber es wurden mir keine Wartezeiten angezeigt. Da für iOS jedoch Bluetooth vorausgesetzt wird, habe ich testweise auch an meinem Smartphone Diesen eingeschaltet. Direkt danach sah ich erstmal keine Veränderung. Ein paar Minuten später (bei eingeschaltetem Bluetooth) habe ich nochmals in die App geschaut und siehe da, es wurden mir Wartezeiten angezeigt. Also scheint auch bei Android Bluetooth vorausgesetzt zu sein, wobei man nicht darauf hingewiesen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Watson:

Ich hatte mir die App heute Morgen für mein Android-Gerät runtergeladen und installiert. GPS an, aber es wurden mir keine Wartezeiten angezeigt. Da für iOS jedoch Bluetooth vorausgesetzt wird, habe ich testweise auch an meinem Smartphone Diesen eingeschaltet. Direkt danach sah ich erstmal keine Veränderung. Ein paar Minuten später (bei eingeschaltetem Bluetooth) habe ich nochmals in die App geschaut und siehe da, es wurden mir Wartezeiten angezeigt. Also scheint auch bei Android Bluetooth vorausgesetzt zu sein, wobei man nicht darauf hingewiesen wird...

Das Phantasialand macht anscheinend mit der App eine Live Betatest Phase ;) 
Oder sie wollen das Know How der Benutzer testen und geben deshalb diese Info nicht raus :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag