Zum Inhalt springen

[Mexiko] Ice College 2018


Belgario

Empfohlene Beiträge

Hier kann über das neue Ice College diskutiert werden. Es gibt zum neuen Ice College ein Video vom Park, da sieht man das wir viele neue Gesichter haben. Ansonsten sieht es von der Musik und der Choreographie nach relativ dem selben Programm wie im vergangen Jahr aus.

 

Daraus kann man schließen das die Show wohl sehr gut bei den Besuchern ankam und man daher nicht viel ändern musste/wollte. Ich hätte mir zwar was neues gewünscht, aber das Ice College finde ich persönlich natürlich auch sehenswert. Und ich werde es mir wahrscheinlich auch mehrmals ansehen im Laufe der Saison. Was haltet ihr von dem kleinen Preview.

 

Klick mich!

Bearbeitet von Belgario (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch sehr auf das Ice College 2018. Wenn man bedenkt wieviel Zeit ich oder besser gesagt wir in der 2017er Version verbracht haben wird es erstmal komisch sein soviele neue Gesichter auf dem Eis zu sehen.


Ich hoffe das dass neue "Team" sich schnell einspielt damit wir eine tolle Show genießen können. Wie letztes Jahr eben.

Darüber hinaus hoffe ich das der ein oder andere Teil der Show geändert wird - ich sage nur Hüftschwung.


Ich bin gespannt, und guter dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir wirklich gewünscht, dass Ice College bleibt, und tadaaaa :D echt super! 

 

Im Video fehlen mir nur ein paar bekannte Gesichter, was ist mit Katalin, Hjordes? 

Eva hat wohl ne neue Haarfarbe :D... Wenn ich sie richtig erkannt habe. Naja, bin gespannt wie sich die neuen Gesichter machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1. Show am Samstag hat mir sehr gut gefallen 

Ich kenne die Darsteller nicht wirklich, habe erst Ende der letzten Sommersaison überhaupt zum ersten Mal die Eisshow im PL gesehen ?

Im Gegensatz zu White Christmas finde ich ist Ice College wesentlich spritziger und moderner. Ich hatte  im Wintertraum immer das Gefühl, die Artisten laufen im Schonwaschgang...

Ich habe mich gefreut, den Rastaman wiederzusehen und fand sein Duett mit der Außenseiterin wieder sehr berührend. Außerdem bin ich ein großer Fan von dem ganz Dünnen (der Nerd). Den dezenten Slapstick bei "Fever" fand ich auch klasse

Und ja, ich mag das Solo auf "Can't stop the feeling" von dem mit der weißen Hose, der en bisschen wie Schumi aussieht, auch wenn es einige übertrieben finden, aber er spielt die Rolle des Aufschneiders sehr gut

Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Mal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ga_bt_ice-college_01-74452e9a.jpg

 

Von links nach rechts:

• Hjørdis Lee

• Vieva Ferguson 

• Tomas Srom

• Sarah Jentgens

• Andrew Saelee.

• Katja Jos Golovatenko

• Simon- Gabriel Ionian

• Maddie Aybar

• Nick Rigby

• Ian Green

• Alexey Meshkov

• Eva Heimann

 

Alle Angaben ohne Gewähr. 

 

Quelle des Bildes: 

http://www.phantasialand.de/de/park/parkmap/ice-college/

 

Bearbeitet von Katze13 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Show heute das 1. mal gesehen.

 

Negativ: Die Musikauswahl. das Ding heißt Ice College 2018! American College...2018...da erwarte ich aktuelle Dance Charts und zwar keine Deutschen.
Justin T. mit  cant stop the feeling - großartig aber der Rest. Ich kann es einfach nicht mehr hören die gleichen öden Nummern. Wenn ich noch einmal "I will survive" höre dann dreh ich durch. Auch wenn der Mix mit Desitnys Child dann noch so halbwegs durch ging.

Mad World ist von 2002 und die anderen hab ich schon wieder vergessen. Man könnte die ganze Nummer ja auch Ice College 1965 nennen und da gibts echt super Lieder aus der Zeit. braucht man aber andere Outfits ;)

Positiv: Alles andere. Klasse Show, tolle Austrahlung aller Beteiligten. Man hatte das Gefühl die haben wirklich Spaß.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Musik super ...

bin aber auch schon was älter, vielleicht liegts daran

naja, I will survive kann ich auch nicht mehr hören (da ich das auch gefühlte 1000x singen musste), aber das ist ja nur ganz kurz

Mit top aktueller Musik wäre es glaube ich nichts mehr für die breite Masse

Ich glaube aber auch, dass man zum Schulabschluss auch nicht nur aktuelle Songs hört

Man kann ja hierzulande froh sein, dass kein Schlager läuft ?

Bearbeitet von Andyvoice (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Katze13:

ga_bt_ice-college_01-74452e9a.jpg

 

Von links nach rechts:

• Hjørdis Lee

• Name nicht bekannt 

• Tomas Srom

• Name nicht bekannt

• Name nicht bekannt 

• Katja Jos Golovatenko

• Simon- Gabriel Ionian

• Maddie Aybar

• Nick Rigby

• Ian Green

• Alexey Meshkov

• Eva Heimann

 

Alle Angaben ohne Gewähr. 

 

Quelle des Bildes: 

http://www.phantasialand.de/de/park/parkmap/ice-college/

 

 

Die Dame rechts von Tomas ist Sarah Jentgens.

Quelle: Instagram (Gruppenfoto bei Hjørdis).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...