Zum Inhalt springen

[Mexiko] Ice College 2018


Belgario

Empfohlene Beiträge

Da Sarah ja leider länger ausfallen wird, bin ich froh, dass man doch recht schnell einen guten Ersatz gefunden hat. Sie hat mir heute gut gefallen, auch wenn sie natürlich noch nicht alle Choreos beherrscht. 

Und das Duett Hjordis/Tomas ist ebenfalls klasse gewesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich war heute zum dritten Mal in dieser Saison in Ice College, und was soll ich sagen...die Show wird immer besser. Man merkt, dass die Saison sich dem Ende zuneigt; die Choreographie sitzt bei allen und es wird mehr geschauspielert und "improvisiert" (bzw. wahrscheinlich  nicht wirklich improvisiert sondern mehr Kleinigkeiten eingebaut, die ursprünglich wohl nicht im Skript standen). Ich weiß nicht, ob es ein Ice-College 2019 geben wird, aber auch nach drei Jahren lohnt es sich noch hinzugehen, da man immer wieder etwas Neues geboten bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn Eva und Simon nicht da sind, fehlt mir definitiv was - ich find die beiden einfach bezaubernd!

Und den Solo-Frauen-Part liebe ich einfach von Hjordis (sorry, falls das falsch geschrieben ist) - sie hat eine unglaubliche Bühnenpräsenz... Wenn das andere machen, wirken die immer so verloren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...