Zum Inhalt springen

[Berlin] Lilli's Café


Daryl

Empfohlene Beiträge

Erst ab 8:30, aber dafür mit großer Auswahl und Kaffee so viel man will. Im Phantasialand will man anscheinend direkt bei der Park Öffnung und kurz nach Schließung der Attraktionen nichts verkaufen. Der Europa-Park begrüßt man aber auch Gäste aus aller Welt und weiß schon seit Jahren damit umzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.9.2018 um 17:10 schrieb Joker:

Erst ab 8:30, aber dafür mit großer Auswahl und Kaffee so viel man will. Im Phantasialand will man anscheinend direkt bei der Park Öffnung und kurz nach Schließung der Attraktionen nichts verkaufen. Der Europa-Park begrüßt man aber auch Gäste aus aller Welt und weiß schon seit Jahren damit umzugehen.

 

Seit wann kann man denn schon kurz nach der Schließung der Attraktionen nichts mehr kaufen?  Bis jetzt habe ich auch nach Schließung immer noch etwas zu essen bekommen und es gibt auch öfter längere Schlangen von leuten, die sich noch etwas vor der Heimreise kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir standen am Anfang auch schon einmal um 9:00 Uhr bei Lilli und es war noch zu und paar normale Tagesgäste waren auch verwundert das man solch einen "Brötchenstand" erst später öffnet.

 

Es wäre schön, wenn man zumindest an den Wochenenden mal testen würde, ob es sich lohnt und umsetzbar ist um 9:00 Uhr bereits Lilli zu öffnen und somit Gästen eine alternative zu Heinos bieten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das ja auch was vertragliches. Heino wird ja bestimmt für die Namensrechte usw. nen Vertrag mit dem Phantasialand haben. Und vielleicht steht da dann auch drin, dass Heinos Cafe exklusiv bis 10 Uhr geöffnet ist.

Bearbeitet von Pianoklonte
Tippfehler (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Da es (nach eigener Erfahrung Anfang der Woche) wohl keine laktosefreie Milch mehr gibt, bringen wir uns jetzt Kaffee mit Milch im Thermobecher selber mit.

Es wäre vielleicht cleverer gewesen, die laktosefreien Varianten auch mal zu bewerben, statt sie einzustampfen, weil sie nicht angenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb to b:

Es wäre vielleicht cleverer gewesen, die laktosefreien Varianten auch mal zu bewerben, statt sie einzustampfen, weil sie nicht angenommen werden.

Ich gebe Dir da teilweise recht. Aber ist es nicht so, dass die Leute, die Laktose intolerant sind, nicht von sich aus proaktiv nachfragen sollten?

Also, ich würde es aktiv nachfragen, wenn ich es wäre. Den Mund aufmachen hat noch nie geschadet ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Peddaaa:

Also, ich würde es aktiv nachfragen, wenn ich es wäre. Den Mund aufmachen hat noch nie geschadet ;)

 

Haben wir ja immer getan, aber waren wohl damit alleine.

Wenn da ne riesige Schlange steht, überlege ich mir zweimal, mich anzustellen, um dann am Ende doch nichts trinken zu können, weil ich mir nicht sicher sein kann.

 

vor 32 Minuten schrieb Noctew:

Oder einfach Laktasetabletten mitbringen? Ich meine...Laktoseintoleranz ist zwar verbreitet genug, dass ein Betrieb der Größe des Phantasialandes eigentlich laktosefreie Milch haben sollte, aber...not a big deal, is it?

 

It is.

Laktasetabletten funktionieren nicht für jeden. Würde für mich zwar gehen, aber für meine Frau nicht.

Ich würde ja eh eine vegane Alternative bevorzugen, aber danach frage ich im Phantasialand wohl besser gar nicht erst.

Wir können uns damit durchaus arrangieren, indem wir Kaffee und Milch selber mitbringen, aber da lässt der Park einfach Geld liegen.

Ist es denn wirklich zu viel verlangt, auf die Tafel noch drauf zu schreiben „auch laktosefreie/vegan“, wenn es denn so ist?

Notfalls auch mit 20 Cent Aufschlag, falls man die angebrochene Packung regelmäßig nicht leer bekommt, bevor sie um ist.

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass das noch vorkommt, wenn es dran steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb to b:

Wir können uns damit durchaus arrangieren, indem wir Kaffee und Milch selber mitbringen, aber da lässt der Park einfach Geld liegen.

 

Meinst Du, dass der Park da wirklich so viel Geld liegen lässt? Ich bezweifle das ein wenig.

Aber ich stimme dir zu. Es kann nicht schaden, dass kenntlich zu machen, dass es möglich ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Noctew:

Oder einfach Laktasetabletten mitbringen? Ich meine...Laktoseintoleranz ist zwar verbreitet genug

Genau genommen ist Lactoseintoleranz der NORMAL-Zustand für Erwachsene der Spezies Homo Sapien, alle die es nicht sind sind sozusagen unnormal.

 

Aber das ist ein anderes Thema ;)

 

Am 10.9.2018 um 09:45 schrieb PasXal:

Es wäre schön, wenn man zumindest an den Wochenenden mal testen würde, ob es sich lohnt und umsetzbar ist um 9:00 Uhr bereits Lilli zu öffnen und somit Gästen eine alternative zu Heinos bieten kann.

Hat Lillie's Café diese Saison eig früher aufgemacht (also um 9Uhr) oder ist was Öffnungszeiten angeht alles beim alten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...