Zum Inhalt springen

[Berlin] Lilli's Café


Daryl

Empfohlene Beiträge

Zitat

Im Themenbereich Berlin erwarten die Gäste gleich zwei genussvolle Neuerungen: "Lilli's Café", ein liebevoll gestaltetes kleines Barista-Café mit hochwertiger Siebträgermaschine für erstklassigen Kaffeegenuss und leckeren Snacks. Und direkt daneben: Die beliebte Waffelbäckerei, die in neuer Gestaltung und mit neuen Rezepturen zu Waffelgenuss der Extraklasse einlädt - inklusive zehn neuer Toppings!

 

Quelle: https://www.presseportal.de/pm/43173/3897424

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Winjas007 Das war auch mein erster Gedanke. Außer wenn man es geschafft hat, in der Zwischenzeit ein Cafe in der Lücke aufzubauen (oder die Gebäude dahinter umgebaut hat?), gibt es kaum noch Möglichkeiten da ein Café sonst wo zu eröffnen. Zudem zwei Cafés in direkter Nähe auch schon stark redundant wären.

Auf der Website zumindest heißt es noch Heino, aber das kann sich ja bei Saisonbeginn noch ändern.

http://www.phantasialand.de/de/park/attraktionen-uebersicht/restaurants-snacks/ (ganz unten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb anas:

Ja, bitte endlich den Heino rausschmeißen!

Ohne dem Heino was zu wollen, aber es wird wirklich langsam Zeit, das dieses Cafe ein neues Aussehen bekommt.

Lassen wir uns mal überraschen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo auf FB habe ich verlinkt gefunden, das es wohl in einem Teil der Waffelbäckerei ist. Die war ja auch wirklich sehr breit, mit sehr viel Front.

Ich denke nicht, dass wir da ein Cafe erwarten dürfen wie wir es gewohnt sind, wie das Heinos. Denke Sitzplätze eher nicht, vielleicht nur ganz wenige oder nur an der Theke wie bei italienischen Vorbildern. Da wird der Espresso auch eher im Stehen an der Theke eingenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb HookahMan:

Frappuccino ist eine eingetragene Marke von Starbucks. ;) Bei Mc Donalds heißen die Dinger Iced Frappé. 

man könnte es ganz einfach Kaffee Frappé oder Frappé coffee nennen ;) 

vor einer Stunde schrieb TOTNHFan:

Ich denke auch zu 99%, dass es das ehemalige Heino's sein wird. Es würde keinen Sinn machen 2 Cafe's direkt nebeneinander zu betreiben.

vor einer Stunde schrieb TOTNHFan:

 

Ich würde die beiden Cafés nicht als Widerspruch sehen, da die beides so wie es sich zumindest anhört unterschiedliche Schwerpunkte haben. Bei Lillis Café mit snacks etc rechne ich mit Sachen die man auf der Hand essen kann. Cookies, fertige Sandwiches, Foccachia, Muffins etc. und eben Kaffe zum dort trinken an Stehtischen oder eben zum mitnehmen :) 

Heinos Caféhaus ist ja eher eine gemütliche Institution, die zum verweilen einlädt... Mit Sahnekuchen und allem drum und dran... 

Ich hoffe, damit das Angebot erweitert wird, dass beide Häuser im bestand sind. 

Bearbeitet von Philippus93 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass Heino's bleibt. Denn so ein modernes Café als Ersatz ist zwar gut für Jugendliche, aber ich finde, dass Heino's dann doch gut nach Berlin passt und für die ältere Generation gut geeignet ist. Als Ergänzung wäre aber ein modernes Café mit Muffins und Co. super. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird von einer Siebträgermaschine gesprochen und die Leute gehen Steil mit Frappudingsbumms...:000_cry: dafür tuts auch die Jakobs-Dröhnung aus der Aldi-Maschine.

 

Gerne mehr Kaffee-Vielfalt, aber bitte mit Stil und nicht auf Star***-Niveau, denn das hat IMHO weder mit gutem Kaffee noch mit Ambiente zu tun.

 

Für einen guten italienischen Kaffee/Espresso mit leckerem selbstgemachten Gebäck o.ä. (Hausgemachte Cantuccini) würde ich schon 4 € hinlegen :000_langweilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...