Jump to content

Empfohlene Beiträge

Das gleiche Problem hatte ich vor einigen Wochen auch. Ich hab mich den ganzen Hinweg über auf die Roastbeef Brötchen gefreut, nur um festzustellen, dass selbst um kurz vor 10:00 Uhr keine Menschenseele und keine Waren im Café waren. Mehrere Besucher gingen verdutzt in den Laden (dessen Tür geöffnet war) und dann wieder raus. Ich finde, wenn man schon Frühstück verkauft (was wirklich qualitativ und preislich gesehen echt attraktiv ist), sollte man es auch bewerkstelligen das zu entsprechender Uhrzeit zu ermöglichen. Sicherlich muss auch der / die Verkäufer/in bezahlt werden, aber das ging am Anfang ja auch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fragt man sich,warum die vor 10 Uhr aufmachen,wenn die scheinbar nichts verkaufen wollen. 🤨

Wird wohl daran liegen,das man das schön alles mit 1 Mitarbeiter pro Schicht (10 bis 18 uhr )ohne überstunden hinbekommen will plus den Springern für die Pausen.

Die haben dann keine Ahnung oder keinen Bock und schon hat man keinen Hunger oder Durst mehr.

Mittlerweile weiß ich auch,warum die Frittenbude gegenüber vom Haupteingang so gut läuft.

Da bekommt man bestimmt morgens auch einen Kaffe zum Gehen.

Wobei ich Ihn lieber trinke. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst ab 8:30, aber dafür mit großer Auswahl und Kaffee so viel man will. Im Phantasialand will man anscheinend direkt bei der Park Öffnung und kurz nach Schließung der Attraktionen nichts verkaufen. Der Europa-Park begrüßt man aber auch Gäste aus aller Welt und weiß schon seit Jahren damit umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.9.2018 um 17:10 schrieb Joker:

Erst ab 8:30, aber dafür mit großer Auswahl und Kaffee so viel man will. Im Phantasialand will man anscheinend direkt bei der Park Öffnung und kurz nach Schließung der Attraktionen nichts verkaufen. Der Europa-Park begrüßt man aber auch Gäste aus aller Welt und weiß schon seit Jahren damit umzugehen.

Seit wann kann man denn schon kurz nach der Schließung der Attraktionen nichts mehr kaufen?  Bis jetzt habe ich auch nach Schließung immer noch etwas zu essen bekommen und es gibt auch öfter längere Schlangen von leuten, die sich noch etwas vor der Heimreise kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir standen am Anfang auch schon einmal um 9:00 Uhr bei Lilli und es war noch zu und paar normale Tagesgäste waren auch verwundert das man solch einen "Brötchenstand" erst später öffnet.

Es wäre schön, wenn man zumindest an den Wochenenden mal testen würde, ob es sich lohnt und umsetzbar ist um 9:00 Uhr bereits Lilli zu öffnen und somit Gästen eine alternative zu Heinos bieten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist das ja auch was vertragliches. Heino wird ja bestimmt für die Namensrechte usw. nen Vertrag mit dem Phantasialand haben. Und vielleicht steht da dann auch drin, dass Heinos Cafe exklusiv bis 10 Uhr geöffnet ist.

bearbeitet von Pianoklonte
Tippfehler (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, da ist das Phantasialand total unflexibel. Ich möchte selber entscheiden, ob ich ein Frühstücksgedeck bei Heino möchte, oder ein lecker Baguette mit nen Spezialkaffee  dazu bei Lilly. Der Park macht um 9.00 Uhr auf, ich persönlich würde mich gerne bei Lilly hinsetzen. Heino haben wir auch schon gemacht, war auch wirklich lecker. Dieses " nimm das oder gar nichts" finde ich nicht besonders clever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag