Zum Inhalt springen

Was hat sich im Lu Chi / Bamboo verändert?


Gast CCC

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe gelesen, dass die Restaurants im Ling Bao beide renoviert und deren Konzepte überarbeitet wurden.

 

was genau hat sich verändert? Inneneinrichtung? Essen? Und gibts im Lu Chi die singenden Bedienungen noch?

 

vielleicht war ja schon Jemand da und kann berichten ;) das wäre super

 

danke und lg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Screenshot aus der Instastory von realvivibing (mit Frau sicher Genehmigung dererseits):Screenshot_20180401-190158_Instagram.thumb.jpg.4ae89a2e675d96f12888ba34163cf1cf.jpg

Es wirkt jetzt deutlich moderner und zeitloser, aber der urige Charme ist in meinen Augen verschwunden. Auf dem Bild wirkt es wohl etwas kühler als es vor Ort ist, so Realvivibing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? also  mir gefällts leider so garnicht. Ich mochte am Lu Chi gerade dieses Schnörkelige. Schicke asiatische Hochglanz-Restaurants kann man doch momentan in nahezu jeder größeren Stadt finden... schade! Aber vielen Dank! Dann weiss ich wenigstens, dass wir dort eher keinen Tisch reservieren werden wenn wir da sind. ? 

Aber wird denn nun noch gesungen eigentlich? ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...