Zum Inhalt springen

[Wartezeiteninfo] Wartezeiten im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ja kann ich :D. Als ich heute morgen um 9:45 ankam war der Mystery Parkplatz schonmal dicht xD. Wartezeiten heute lagen bei 15-70 Minuten. Chiapas und River Quest holten sich die dicksten Punkte in der Wertung. Gut dass man eine Jahreskarte mit Quickpass Funktion hätte, - denkste :P 30 Minuten Wartezeit mit Quickpass bei Chiapas!!!!! :( Anbei mal ein Bild....

rUSevgU.jpg

 

 

und ja die Single Rider Line ist weiterhin geschlossen ^^.

 

Gruß

 

Bearbeitet von monat111 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wahnsinnig voll heute, hätte ich nicht gedacht. Mein Sohn hat morgen Schule deswegen sind wir heute hin. Meine Hoffnung war, dass zum einen wenig Schulklassen am Feiertag da sind, zum anderen dass die Meisten bis letzte Woche noch die 2 für 1 Aktion mitgenommen haben anstatt z.B. heute zu fahren. Außerdem hatten unsere niederländischen Nachbarn heute keinen Feiertag.

So viel zur Kalkulierbarkeit der Wartezeiten...

Die Wartezeit bei Chiapas war zeitweise bei 65min, selten unter 50min. Ebenso voll war es bei River Quest, aber bei dem Wetter kein Wunder. Winjas gingen von der Wartezeit (zwischen 5 und max 15min wenn wir da waren), auch Maus war ok, ist aber auch alles indoor.

Wenigstens haben wir noch im Afrika-Shop einen Quickpass ergattern können. Sind um 15 Uhr wieder gefahren, hat keinen Spaß gemacht.

Sorry, das Bild ist leider etwas unscharf...

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Busse waren ja angekündigt seitens der Volksbank.

Bin mit meinen Kindern den ganzen Tag von 9.30 Uhr bis 18.15 Uhr Endlosschleife gefahren und hatte i.d.R. keine Wartezeit oder 5 Minuten. Während des Regens bei den Winjas 15 Minuten Wartezeit.

Waren während des Regens auch in Maus au Chocolat, wo nur 5 Minuten Wartezeit war. Nachmittags waren wir nochmal, da konnte man komplett durchgehen.

Angefangen sind wir mit Colorado Adventure (2Mal), dann zwei Mal Chiapas ( kaum messbare Wartezeit, beim zweiten Mal im Regen aber sehr sehr nass geworden), dann Maus auch Chocolat und Winja einige Male, da meine Tochter heute das erste Mal fahren durfte. Im April durfte sie noch nicht, deswegen war die Freude groß heute :000_teddy2:

Nach dem Regen ein paar Mal River Quest (nur mit meinen Sohn) mit 5 Minuten Wartezeit, die aber dann bei Sonne rasch anwuchs. Sind dort sehr sehr nass geworden. Dann ein paar Mal Mystery Castle mit 5 Minuten Wartezeit.

Nach 16.00 Uhr konnten man aufgrund der Schließung des regulären Einganges bei den Winjas auch so durchgehen. Der Ride-OP kannte meine Tochter noch :) Da sind wir zig Mal gefahren.

Dann wieder einige Male Black Mama, Colorado Adventure, Mystery Castle und zum Schluss noch ein Mal Chiapas als eines der letzten Boote.

War ein rundum genialer Tag, den ich mir aufgrund der Rabattaktion und der Wettervorhersage so erhofft hatte.  Großes Lob nur wieder Mal an das Phantasialand, da trotz der sehr moderaten Wartezeiten Kapazitäten voll genutzt werden. Genau deswegen fahre ich mittlerweile öfter ins PHL als in den Moviepark, obwohl der vor der Haustür liegt und wir alle mit der Ruhrtopcard nur die Hälfte des Eintrittspreises zahlen.

Ich liebe das PHL!

Übrigens ist es echt schön, wenn die eigenen Kinder mittlerweile 1,30m bzw. 1,40m groß sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

22.6.2015 Black Mamba 5-30 min Mystery Castle 0-10min River Quest 0-10min Colorado Adventure 0-5 min Talocan 5-10 min Maus o cocola 0-15 min Chiapas 0-5 min Winjas 0-15 min (ab 16:00 durch einen gesonderten Zugang aufgrund einer Veranstaltung ) Zeiten Minimum-Maximum wenn noch irgendwelche Zeiten erwünscht sind bitte Bescheid geben ???? Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier teilweise die Wartezeiten vom samstag, 27. Juni 2015 oder auch dem ersten Tag der Sommerferien und der Öffnung bis 20Uhr. Der Park war gut gefüllt aber durch die Shows waren die Wartezeiten wirklich annehmbar. Winjas waren anfangs bei 5 Minuten und gingen dann bis 20 Minuten hoch. Chiapas wie immer die längste Wartezeit. Insgesamt sehr erträglich bei wechselhaftem Wetter. Ab 17/18 Uhr wurde es übrigens deutlich leerer im Park und man hat gesehen dass die Leute echt fertig waren. Ich bin es jetzt auch.

20150627_110443.jpg

20150627_110450.jpg

20150627_110456.jpg

20150627_131249.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ich kann Saleks Aussage nur bestätigen. Es war recht voll, trotz des Wetters und des (fast) Endes der NRW Ferien.

Mein Respekt geht heute an die nette Dame vom Kinderschminken. Ich habe ihre absolute Ruhe und Geduld bewundert, und wie freundlich und nett sie trotz des Andrangs zu jedem Kind war. Meine Tochter war jedenfalls sehr glücklich ;)

 

 

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mehr als 90 Minuten habe ich selber heute nicht bei Chiapas gesehen.
Selbst um 19:30 Uhr waren es noch 60 Minuten.
Den ganzen Tag war da auch der erweiterte Anstellbereich geöffnet.

RiverQuest war ab Nachmittag bis zum Ende "Vorübergehend geschlossen", davor um die 30 Minuten.

Mystery Castle lag bei 45 Minuten.

P1070650.thumb.JPG.9ebb4419ffafa37474104

P1070717.thumb.JPG.e591e1576d05e8ccabc6a

Bearbeitet von Nachtfalke (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute im Park. Leider habe ich kein Bild der Wartetafeln gemacht. Schreibe daher aus dem Gedächtnis nieder. Der Park war heute gut besucht, aber nicht übertrieben voll. Ich war von 9 Uhr bis ca. 16:30 Uhr im Park. Angegeben ist immer was die Wartetafel sagt zum Zeitpunkt des anstellens, wie lange ich wirklich gewartet habe und was ich später auf der Wartetafel gesehen habe. Erneut der Hinweis: Nagelt mich nicht 100% fest auf die Zeiten, aber solten halbwegs akkurat sein :) Danke!

Chiapas: Erste Attraktion daher direkt durch um 10 Uhr - Später laut Wartetafel: 55 Minuten
Black Mamba 2. - 8. Reihe (Morgens, sind später erneut gefahren): Wartetafel 10 Minuten - tatsächliche Wartezeit keine 5 Minuten (konnte direkt bis zur Station durch gehen) 
Winjas Fear: Wartetafel 10 Minuten - tatsächliche Wartezeit 10 Minuten - Später laut Wartetafel: 20 Minuten
Winjas Force: Wartetafel 15 Minuten - tatsächliche Wartezeit 10 Minuten - Später laut Wartetafel: 20 Minuten
Temple of the Nighthawk: Wartetafel 5 Minuten - tatsächliche Wartezeit wenige Minuten, konnten direkt durchgehen und mussten nur auf den nächsten Zug warten - Später laut Wartetafel: 5 Minuten
Hollywood Tour: 
Wartetafel 5 Minuten - tatsächliche Wartezeit wenige Minuten, konnten direkt durchgehen und mussten nur aufs nächste Boot warten - Später laut Wartetafel: 5 Minuten
River Quest: Wartetafel 35 Minuten - tatsächliche Wartezeit ca. 40 Minuten - Später laut Wartetafel: 40 Minuten
Mystery Castle: Wartetafel 10 Minuten - tatsächliche Wartezeit ca. 10 Minuten - Konnten direkt bis in den Vorraum gehen. - später 10 Minuten.
Colorado Adventure: Wartetafel 10 Minuten - tatsächliche Wartezeit keine 5 Minuten - Später laut Wartetafel: 15 Minuten (Bin zwei mal hintereinander gefahren, selbe Wartezeit)
Talocan: Wartetafel 10 Minuten - tatsächliche Wartezeit 5 Minuten - Später laut Wartetafel: 10 Minuten (Bin zwei mal hintereinander gefahren)
Black Mamba 2. - 8. Reihe (Nachmittags): Wartetafel 15 Minuten - tatsächliche Wartezeit 15 Minuten.
Black Mamba 1. Reihe (Nachmittags): Wartetafel 15 Minuten - tatsächliche Wartezeit 30 Minuten

Gruß!

Bearbeitet von Woritmor
Mystery Castle vergessen (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...