Jump to content

Neues Jahr, neue Kollektion!

Bestell' Dir jetzt etwas aus unserer neuen Kollektion nur im PhantaShop!
Jetzt bestellen!

Sommertreffen 2018

Unser Sommertreffen 2018 findet am 14.07. statt!
Jetzt anmelden!

Der neue Launchcoaster F.L.Y.

Das Phantasialand hat zusammen mit Rookburgh eine neue Achterbahn angekündigt!
Jetzt mitdiskutieren!

PhantaFear 2018

Am 06.10.2018 besuchen wir gemeinsam das Grusellabyrinth NRW zu den Halloweenwochen inkl. der neuen Hauptshow!
Jetzt anmelden

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich jetzt einige Zeit mitlese will ich mich dann auch mal kurz vorstellen.

Ich bin 48 und wohne in Nordhessen und bin Maschineneinrichter in der CNC-Blechbearbeitung - (für die, die damit nix anfangen können: Die Maschinen stanzen Löcher in Blech und biege es dann in Form) . Ursprünglich komme ich aus "dem schönsten Dorf im Sauerland" ;) , einen netten Ort in der Nähe von Lüdenscheid.

Ich bin absoluter Fan vom Phantasialand, komme nur keider viel zu selten dort hin. Im letzten Jahr war ich nach bestimmt 15-jähriger "Abstinenz" endlich wieder mal dort und musste begeistert feststellen was sich dort alles verändert hat. Auch wenn ich der ein oder anderen verschwundenen Attraktion nachtrauere freue ich mich doch über die neuen Themenbereiche und der Perfektion, mit denen diese umgesetzt wurden.

 

Ich freue mich über interessante Gespräche und Diskussionen mit euch allen hier :)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu.