zorin 11 Beitrag melden Geschrieben 9. April Nachdem ich jetzt einige Zeit mitlese will ich mich dann auch mal kurz vorstellen. Ich bin 48 und wohne in Nordhessen und bin Maschineneinrichter in der CNC-Blechbearbeitung - (für die, die damit nix anfangen können: Die Maschinen stanzen Löcher in Blech und biege es dann in Form) . Ursprünglich komme ich aus "dem schönsten Dorf im Sauerland" , einen netten Ort in der Nähe von Lüdenscheid. Ich bin absoluter Fan vom Phantasialand, komme nur keider viel zu selten dort hin. Im letzten Jahr war ich nach bestimmt 15-jähriger "Abstinenz" endlich wieder mal dort und musste begeistert feststellen was sich dort alles verändert hat. Auch wenn ich der ein oder anderen verschwundenen Attraktion nachtrauere freue ich mich doch über die neuen Themenbereiche und der Perfektion, mit denen diese umgesetzt wurden. Ich freue mich über interessante Gespräche und Diskussionen mit euch allen hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruechrist 1.052 Beitrag melden Geschrieben 9. April Herzlich willkommen, @zorin! Bei mir war es ähnlich. Nach 19 Jahren Pause, bin ich 2016 wieder ins Phantasialand und habe die gleichen Gefühle gehabt. 1 zorin reagierte darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peddaaa 73 Beitrag melden Geschrieben 9. April Herzlich willkommen @zorin! Ähnliche Geschichte auch bei mir. Letzte Woche die "Nasen" hier kennengelernt. Bombe Leute Macht süchtig und Laune Liebe Grüße, Peter. 1 zorin reagierte darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NCC1701-E 295 Beitrag melden Geschrieben 10. April Dann mal ein herzliches Willkommen aus Mittelhessen. =D 1 zorin reagierte darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Coasterguide 549 Beitrag melden Geschrieben 10. April vor 8 Stunden schrieb NCC1701-E: Dann mal ein herzliches Willkommen aus Mittelhessen. =D Schließe mich an? 1 zorin reagierte darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen