Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JayPeck

PhantaCast 011 - PhantaFremd XXL im Europa Park

Empfohlene Beiträge

Der neue PhantaCast ist da!

 

Du kannst ihn entweder online im Browser anhören:

http://1ivmfbw.podcaster.de/phantacast/media/phantacast_011_-_PhantaFremd_Europa_Park.mp3

 

Oder (noch besser) den Feed in der Podcast App Deiner Wahl abonnieren:

http://1ivmfbw.podcaster.de/phantacast.rss

 

Falls Du möchtest, kannst Du den Podcast auch auf YouTube "ansehen":

 

 

Vielen Dank an @Phlorian für die Moderation und @Farjust @Rinya und @Freddi für die interessanten Berichte!

 

Danke auch an IMAtunes für die Bereitstellung des Intros.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich dann mal zum Thema PhantaCast:

 

1. Ich finde es toll, daß es sowas gibt und wie viele Leute da Stunden investieren ins Mitmachen und Erstellen. 

2. Ich selbst höre ihn kaum, bin selten dabei, wenn dann mit einem kurzen voraufgezeichneten Statement.

3. Ich habe manchmal ein schlechtes Gewissen und will auf jeden Fall mal ab und an mitwirken, wenn auch nur wie in 2. beschrieben. 

4. Ich hasse meine aufgenommene Stimme - da merke ich erst, wie schwäbisch ich klinge. Ich erlaube mir ein (sinngemäßes) Zitat von Didi Hallervorden: Wenn ich rede, versteht mich die eine Hälfte nicht. Und die andere Hälfte? Lacht! 

5. Es ist schwierig daheim die nötige Ruhe zu bekommen, da immer jemand da ist und sich wundert, was ich mache. 

6. Mir fällt oft nichts ein, gerade nach der Arbeit, da ist der Kopf leer. 

 

So: Genug "Ausreden"! Wollte Euch nur teilhaben lassen, was in meinem Kopf manchmal vorgeht. Ich hoffe, daß ich mich immer wieder mal überwinden kann und ein wenig an dem tollen Projekt teilhaben. Ich bin eher der "schriftliche" Mensch, aber das kann man ja auch lernen. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu.