Zum Inhalt springen

Phantasialand Facebook Seite / Facebook Aktionen


Badu

Empfohlene Beiträge

Vorallem man könnte einfach ein bisschen weiter runter scrollen und das Phantasialand hat in anderen Posts diese Frage oft genug beantwortet. Aber dazu sind die meisten Leute einfach zu Faul. Lieber mal blöd Fragen. Warum sollte man sich auch anstrengen um eine einfache Info zu bekommen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern auf der Seite Freizeitpark NRW ebenfalls die Frage gelesen wann die Bahn endlich öffnet. Ich war so frei das mit:

"Jetzt ernsthaft?"

Zu kommentieren... Es kam leider keine Antwort mehr..

 

Also ich Nutze Facebook kaum noch um mit Freunden zu kommunizieren, wollte es schon abmelden, aber dann kann ich leider auch einige Fanseiten nicht mehr verfolgen... Ich frage mich ja immer, waren die Menschen früher auch schon so doof und es ist nur nicht aufgefallen. Oder werden es nun mehr Idioten???:o

 

Nun schweife ich aber von Thema ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Woritmor:

Ich fasse es nicht. Das Phantasialand postet Testfahrten von Taron auf Facebook und ich scrolle ein paar mal und sehe 3 mal die Frage wann das auf macht und einige denken sogar es hat schon auf und wollen Samstag hinfahren deswegen :D

Ach, die kommen doch eh nicht, der Eintritt ist doch viel zu teuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MariaGalax:

[...] Also ich Nutze Facebook kaum noch um mit Freunden zu kommunizieren, wollte es schon abmelden, aber dann kann ich leider auch einige Fanseiten nicht mehr verfolgen...[...]

Bin schon lange nicht mehr bei Facebook und schau dennoch ab und zu was die Phantasialandseite da postet. Dazu muss man sich nicht anmelden. Ein bischen platzraubend ist bloss, dass da stets die Aufforderung zum Anmelden steht um sich mit dem PHL verbinden zu können :rolleyes: als ob ich dazu fb brauche :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus diesen schönen Gründen, die ihr hier alle aufgeführt habt (und diversen anderen) nutze ich FB auch nicht mehr. Alles, was ich brauche, bekomme ich doch sowieso hier. Nur sind die Kommentare, wenn ein Video rauskommt, sehr viel besser:

WOOOOOOAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH, wie geil!!!!!

ICH WILL FAHRN!!!!!!!!!!!

HEY, VOLL SMOOTHIE!!!!!!!!

Wann macht die Bahn denn auf????? :D

Wenn ich morgen im Park bin und was sehe, stelle ich dann auf jeden Fall ein Video hier rein.

Also mein Ergebnis: Facebook Flop, PhantaFriends TOP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus diesen Gründen bin ich schon lange nicht mehr bei Facebook. 

Was die Eintrittspreise angeht kann ich immer nur eins predigen: 

Ja, das Phantasialand hat einen hohen Preis.

Nein,  das Phantasialand ist nicht der teuerste Park im Verhältnis  (2×Erw.&2×Kinder).

Frübucher Karten sind immer was günstiger (-6€) oder Social Deal(-16€).

Geht im Frühjahr und nimmt die Aktion mit, 1x Zahlen & 2x Spaß haben.

Hey, macht mit euren Kindern die Abenteuer -Tour mit und meldet sie anschließend an. Es gibt dann zum Geburtstag Freikarte für das Kind und eine Begleitung.

Argumente die leider bei vielen nicht mehr helfen, da jegliche Form von Wertschätzung und Respekt fehlt.

Meine Persönliche Meinung der Sache, da wir nicht so oft gehen im Jahr, reichen uns vergünstigte Karten im Frühjahr zum tauschen und die Freikarten für den Wintertraum. Dies Jahr haben wir allerdings noch den Osterbrunch mitgemacht. 

Und ich rede hier von einer 4 Köpfigen Familie mit mir als alleinverdiener ohne top Gehalt. Sparen muss man halt. 

Denn meine Kernfrage ist immer:

Nicht ob ich mir das leisten kann, sondern ob ich mir das leisten möchte.

Denn dann gibt es ein Ziel und man kann darauf hin arbeiten. ^_^^_^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus diesen Gründen bin ich ebenfalls nicht mehr bei Facebook. Ich habe "nur" einen Twitter Account auf denen ich meine Interessen / Hobbys / andere Interessante sachen folge und gerade mal 3 Personen aus dem Freundeskreis. Das war es. Da muss man sich auch nicht direkt die "dummen" Kommentare angucken die leute posten. Ich scrolle einfach durch und sehe die Posts der Leute und somit was ich auch sehen will. 

Zu dem was @SteWan geschrieben hat bleibt mir nur zu sagen: Amen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh zwar die Leute, die fragen, wann die Bahnen auf machen. Schliesslicht sind wir eine Minderheit, die sicherlich besser informiert sind als "alle Anderen", die diese Fragen auf Facebook stellen. Ich selber würde, wäre ich nicht via dieses Forum etwas auf dem Laufenden, genauso ein Fragesteller sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...