Zum Inhalt springen

Phantasialand Facebook Seite / Facebook Aktionen


Badu

Empfohlene Beiträge

Hat man sich aber mittlerweile auch recht gut verdient.

Die Qualität des Socialmedia Angebots des Phantasialands ist über die letzten zwei Jahre deutlich angestiegen.

Baustellenvideos, Blicke hinter die Kulissen etc. Ganz anders als noch 2014 z.B.

Das einzige das mir noch fehlt, ist etwas mehr Bekennung zur eigenen Geschichte, aber das scheint ja gegen parkinterne Policy zu laufen :D

 

Gestern fand übrigens auch eine Aktion auf Facebook statt, wo die User abstimmen konnten, welche Currysauce ihnen am liebsten ist:

Das hatte man vorher auch schon mit Churros gemacht. Aber warum nur über Essen abstimmen?

Über Fahrgeschäfte könnte man ja auch abstimmen. Chiapas vs RiverQuest, Fear vs Force etc.

 

vor 49 Minuten schrieb Badu:

Beim Pantasialand haben die Likes aber selber komischerweise einen Sprung auf die 1 000 000 gemacht wenn ich das richtig sehe oder? ;):D

Das sehe ich öfters auf Facebook so, dass die Likes vor einem "Meilenstein" plötzlich anspringen. Vermutlich Leute, die abonniert haben aber nicht geliket, oder auf die Seite verlinkt wurden und hoffen, dass sie was gewinnen können, wenn sie die Anzahl schnell nach oben treiben.

Von daher wäre es kein Wunder, wenn es beim EP genauso passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Wieder wird auf Facebook abgestimmt.

Heute zum Weltachterbahntag geht es passenderweise um die beliebteste Achterbahn im Park. Taron steht weit vor allen anderen, aber da es die neueste und intensivste ist, ist das auch kein Wunder.

und hier ein momentaner Screenshot für die, die es nicht sehen können: 

Spoiler

599448e04153f_facebookabstimmung.thumb.PNG.ca832ce5a6cbc083b901750ed985e5bd.PNG

 

Hab meine Stimme übrigens für "Team Temple" abgegeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...