Zum Inhalt springen

Grüße vom Rhein


LKling

Empfohlene Beiträge

Moin,

stelle mich dann auch mal kurz der Gemeinde vor. Bin der Lars (37) aus dem kleinen Baumberg am Rhein. 

Freizeitparks gehören schon länger zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen, seitdem mein Sohn jetzt auch alle Achterbahnen mitfährt umso mehr. ? 

Seit kurzem nun auch stolzer Besitzer eines EP, dachte ich, melde ich mich hier auch mal an.

Vielleicht ergeben sich ja ein paar nette Kontakte und man trifft sich mal im Park...

 

Gerade gesehen, es gibt wohl noch freie Termine für die EP ERT ? jemand auch zufällig am 6.5. dabei?

noch eine Frage: Werde da wohl erst spät im Park sein können, wann und wo muss man sich denn einfinden für die ERT?

 

Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...