Zum Inhalt springen

[Toverland - 7.7.2018] Eröffnung Avalon u. Port Laguna


Empfohlene Beiträge

Die Eröffnung der neuen Themenbereiche werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen und vor Ort sein.

 

Ich rechne an dem Tag aufgrund des zu erwartenden Andrangs nicht damit, viel an Attraktionen zu fahren.

Vielleicht hat ja hier jemand Interesse, sich dazu zu gesellen und einfach möglichst chillig dem Treiben bei zu wohnen und

hoffentlich schon einmal die Atmosphäre von Avalon und Port Laguna auf zu saugen.

 

Termin ist nach aktuellem Stand nach wie vor der 7.7.

Bei meinem letzten Besuch hatte ich das Vergnügen, kurz mit der Head-of-Operations quatschen zu dürfen, die gerade ihre Runde durch den Park machte.

Man ist selbstbewusst, dass man den Termin halten kann, auch wenn es gerade bei Fénix "etwas knapp/noch viel zu tun" sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Schlussbremse:

einfach möglichst chillig dem Treiben bei zu wohnen

 

So ist der Plan!?

 

Ich werde definitiv im Juli dort sein, ob jetzt zur Eröffnung oder an einem der Mittsommerabende weiß ich noch nicht... wahrscheinlich beides.?

 

Voll wird es so oder so, aber der Star im Toverland ist eh die Themenwelt als Ganzes und nicht eine einzelne Attraktion. Das wird der Hammer und ich zweifle nicht daran, dass es rechtzeitig fertig ist... auch wenn man dann am 7.7. dem letzten Handwerker noch die Hand schütteln kann und sich vielleicht besser nicht überall anlehnt, weil die Farbe noch nicht trocken ist.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der 07. Juli kommt immer näher.

Ich werde da sein. ^_^

Ich fahre vom Duisburger Westen dahin. Wenn jemand mit mag?

Dank meiner Jahreskarte spare ich auch die Parkgebühr von 10€.

 

Heute wurden am Ausgang auch neue Flyer verteilt. Mit diesen können ab Samstag bis zu 5 Personen 4€ günstiger in den Park rein.
Wenn jemand Interesse hat?  Denn die alten Coupons sind ja nur bis zum 06. Juli gültig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...