Zum Inhalt springen

Zitate anderer Gäste


Empfohlene Beiträge

Am 11.6.2018 um 06:55 schrieb Akasha:

Schön find ich immer die Leute die Ihren Rucksack bei RQ in die Mitte stellen wollen

 

Dieses Verhalten hat Anfang Juni einen Ride OP dazu animiert am Ende des Bahnhofs  den berühmten roten Buzer zu drücken und das Band zu stoppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade der Dialog zweier präpubertierender Jungs im Temple 2-3 Reihen vor mir ein.

 

Nach der @Schlussbremse, immer noch auf dem Dunkelsegmet Richtung Station fahrend

 

J1: (muss sich wohl eher zurückhaltend/entspannt zur Fahrt geäußert haben)

J2: (offenbar ein wenig in der Defensive) "Die ist eigentlich voll krass! Wenn es nicht dunkel wär' würden alle voll schreien und so!"

 

War mir irgendwie sympathisch der Junge... :)

Bearbeitet von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Sommer. Wir gingen an Tikal vorbei in Richtung DiA, da kommt uns ein Pärchen entgegen: Sie hat die Nase im Parkplan und sagt zu ihrem Begleiter "Irgendwo muss jetzt gleich die Silbermine kommen!"

 

Mein liebstes Erlebnis: Ich hatte mich alleine bei Taron für die erste Reihe angestellt und aus dem Single Rider wurde eine Erstfahrerin zu mir gesetzt - wir unterhalten uns kurz, sie ist ganz aufgeregt. Auf dem Launch mache ich die Arme hoch und sie schaut mich an und fragt "Geht das jetzt schnell loooOOOOOOOOOOOAAAAAAAAHHHHH.....:"

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinten bei Wakobato, Laufrichtung Würmling an der Treppe rechts wo es keine Ahnung wo rauf geht:

Schüler 1: Lass mal da rauf gehen. 

Schüler 2: Ey Burak nein, da geht's nach Afrika

Schüler 3: Ne da ist Hollywood

 

Man merkt das Abschlussfahrtzeit ist, lass die mal laufen, mal schauen wo die rauskommen... ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern in der GR Schulklassen Alarm!!!!

 

Beim durchlaufen vom dunklen Gang zur Bahn war ne Gruppe von 4-5 Mädels vor mir. 

"Boah alter, ist das dunkel, hier stehen bestimmt Erschrecker, ich mach mir gleich in die Hose"

"dann erzählen wir den anderen du warst auf River Quest" 

 

hahaha, ich mußte so lachen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Akasha:

Vorgestern in der GR Schulklassen Alarm!!!!

 

Beim durchlaufen vom dunklen Gang zur Bahn war ne Gruppe von 4-5 Mädels vor mir. 

"Boah alter, ist das dunkel, hier stehen bestimmt Erschrecker, ich mach mir gleich in die Hose"

"dann erzählen wir den anderen du warst auf River Quest" 

 

hahaha, ich mußte so lachen 

Wie geil :D

Diese Aussage muss ich mir merken ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb TOTNHFan:

"Das war hier früher das Galaxy Center. Da hast du so einen Film im Weltraum während der Fahrt geguckt".

 

Das wäre doch mal was :D Also liebes PHL ich hoffe du ließt mit ;)

 

Damit ich auch mal etwas beisteuer:

 

In der Warteschlange bei der Colorado Adventure, 1 Mann mit seiner Tochter vor uns als seine Tochter fragte warum die Schlange so voll ist.

 

Der Vater ganz trocken: "Das ist die beste Bahn hier im Park, alle wollen hier mit fahren, normalerweise wartet man über eine halbe Stunde"

Ich glaube der gute Mann war in den 90er das letzte mal im Park. (Hat sich zumindest so angehört)

Irgendwie war er mir sympathisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruppe Jugendlicher die offensichtlich zum ersten mal im Park waren:

 

"schnell kommt bei diesem Tempel steht keiner an"

"lass schnell rein bevor die ganzen Idioten das auch merken"

 

Und sprinten noch vollgepackt mit ihrem Essen, Trinken hinauf zum Würmling, da musste ich mir schon das lachen verkneifen, besonders beim Anblick ihrer Finsteren Mienen als sie sofort auch wieder hinunter kamen.

 

"Voll der scheiß, darf man da nicht mal essen" :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...