Zum Inhalt springen

Zitate anderer Gäste


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb flofen:

Gerade wieder mal gelesen und herzlich gelacht.

 

"Ich stand überall über 60 Minuten an. Es sollte eine Obergrenze für Besucher im Park geben."

Genau und wenn du nach 2 Stunden Anfahrt um 11:30 Uhr am Park ankommst und nicht mehr hinein kommst, dann bist du der erste der sich aufregt. Menschen... -.-

Aber das wäre doch mal was. 500 Personen pro Tag. Davon 450 Plätze für Erlebnispassbesitzer reserviert. :D

Natürlich gibt es eine Obergrenze. Die wird nur praktisch nie erreicht. Ist mir aber schon passiert, dass ich nicht in den Movie Park durfte, weil er zu voll war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir schon klar, dass irgendwo auch eine Grenze ist. Aber wenn er so übertreiben schreibt war es einfach ein gut gefüllter Tag. Es war sicherlich Wochenende, gutes Wetter und da es erst vor ein paar Tagen erstellt wurde eventuell sogar Feier- oder Brückentag. 

Wenn man da immer gleich alles zu machen würde, würde man noch mehr Leute vergraulen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe vorhin den selben Kommentar gelesen und direkt meinen Senf darunter geschrieben. Derjenige meinte folgendes.

 

"Der Park hat dafür zu sorgen  das es auch an Feiertagen und Wochenende nicht zu voll wird. Das man nicht über all 2 Stunden anstehen muss. Den    muss ebend eine Begrenzung her. Das ist Betrug am Kunden.... Das ist Real Talk.
Richtiger Drecks laden..."

 

Überall 2 Stunden, vorallem HT und GR, der hat sich wohl im Park geirrt. ?

 

5 Leute haben sich über die "2 für 1" Aktion beschwert, das man so lange warten musste usw. Dafür dann 1 Sterne Bewertungen. Für einen Gratis Eintritt eine negative Bewertung. ?

 

Dann Gastronomie wäre so teuer und schlecht zu roh, verbrannt.(Vorallem Tacana) Aber reklamiert hat es keiner. Den ganzen Tag Spaß gehabt auf den tollen Attraktionen, aber 1 Stern Bewertung, dafür. 

 

Und zu Abschluss ein paar Spezialisten, einfach mal vor dem Besuch schlecht bewerten, ja es gibt nichts für 6 jährige im Park mit über 1 Meter Körpergröße. Nein gar nichts ? oder 2-4 Sterne Bewertungen, trotz durchgehend Huldigung in der Bewertung, bei dem einen oder anderen gab's 1-2 Sterne Abzug für irgendwelche Kleinigkeiten. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem nerven mich immer die Kommentare über die teure Gastronomie.

Das Preis/Leistungsniveau ist meiner Meinung nach höher als bei Fast-Food Ketten, in Kinos und auch in vielen Freibädern usw..

Wenn man sich umschaut was andere Parks verlangen, kann man sich im Phantasialand glücklich schätzen. Das einzige was ich zu teuer finde sind die 0,5l PET Flaschen wie z.B. in der Taron Q-Line.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jonas ja eben, das ist eins meiner größten Argumente, das, das Essen dort sehr günstig ist. Ob im Winter auf Weihnachsmärkten oder bei Mecci oder sonst wo. Man zahlt außerhalb des Parks in der Regel mehr(für weniger qualitativ gutes Essen und auch von der Menge).

 

Mir kam auch einer an, das Eis wäre so teuer. Dann zeig mir mal eine Eisdiele wo ich für 2 Euro 2 Kugeln Eis kriege. Und nicht irgendein Eis, sondern von einem Gelato-Weltcup Gewinner. Ich hab erst gestern ein Eis in der Stadt (Hennef) gegessen und 1,20 pro Kugel, bzw. 2,40 für 2 kugeln gezahlt und so toll war das nicht.

 

Und es stimmt auch, das nur die Marken Getränke sehr teuer sind. Nur kann man Getränke wirklich von Zuhause mitbringen. Bei uns beim China Buffet zahlt man z.B für 0,3 auch gerne mal 2,50. (Da hat man nur keine Wahl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin kann sich der Park glücklich schätzen, das es genügend Fans und auch normale Menschen gibt, die Positive Bewertungen schreiben.

Manch ein Restaurant kann das nicht und bekommt dann 5 negative bewertungen bei 500 Gästen, von denen 495 Total zufrieden waren und immer wieder kommen.

 

Da spielt wohl die Anonymität des Internets mit eine große Rolle. vor ort beschwerrt man sich einfach nicht, weil man angst hat, oder die Leute eben nett zu einem sind. Im Internet schreibt man sich dann den Frust von der Seele und tippt dabei teilweise einen Unfug, der seinesgleichen sucht.

 

Aber ich bin eh der Meinung, wer sich von so kleinigkeiten den kompletten TAg vermiesen lässt, dem ist eh nicht zu helfen, und ich spreche aus erfahrung, ich hab eine Stunde in Tripsdrill für was zu essen angestanden... =D

 

 

Aber nun, zurück zum Thema. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben, der gesamte Besuch ist zunichte gemacht wegen sowas lächerlichen. Was auch oft kommt, das Besucher sich darüber beschweren, das eine Ihre Lieblingsattraktionen nicht mehr existiert. Da hat eine Dame 2-3 Sterne gegeben weil RfA weg ist. Auch wenn sonst alles toll war. 

 

Neben dem "teuren" Essen wird der EP auch als zu hoch eingestuft, da sind einige der Meinung das 25-30 Euro angemessen sind für das Phantasialand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingszitat fiel hinter mir auf der Colorado. Es war ein recht voller Tag und dementsprechend standen auch viele Menschen an. 

Als die Fahrt zu ende war und wir gebremst wurden, meinte man: 

"Boah, was für ein Schei*. Müssen da so viele Leute stehen? Ich hasse es, dass die Leute wissen, dass das Spaß macht."

Ich muss irgendwie immer daran denken, wenn ich Colorado fahre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr euch noch an die Diskussionen bei der Taron Baustelle erinnern? Damals habe ich ein paar lustige Zitate gesammelt, die ich von Parkbesuchern an der Baustelle aufgeschnappt habe. Ich weiß, dass nicht jeder Mensch Freizeitparkfan ist und man von dem "Normalpublikum" öfter merkwürdige Sachen hört. Aber was man sich damals an den Baustellenzäunen von Taron gefragt oder gedacht hat, hat mich wieder zum schmunzeln gebracht, als ich die Zitate heute zufällig gefunden habe:
 

1. Die sieht aus wie die Abschussachterbahn im Heide Park, nur in schön.
2. Wie haben die denn diese riesigen Felsen hierhin bekommen?
3. Alter, 116x überkopf?
4. Später muss die Achterbahn unter der Schiene hängen, weil die Schiene dreieckig ist.
5. Guck mal was die mit der Afrikabahn machen!
6. Fliegt man über den Hügel? (Im Airtimehügel fehlte noch ein Stück Schiene)
7. Die bauen die schnellste und längste Achterbahn der Welt.
8. Hä, und wo ist jetzt das Katapult? (Stichwort Katapultachterbahn)
9. Sind in dem Käfig da links Vögel drin? (Zeigt auf die "grüne Wand")
10. Ich hätte diese weiße Folie weggelassen, das sieht komisch aus! (Taron war derzeit wegen der laufenden Arbeiten noch eingepackt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute bestimmt 20 mal gehört das Colorado eine Holzachterbahn ist......

irgendwann ist mir die Hutschur geplatzt und ich habe den Leuten empfohlen Fassung schnell nach Bottrop zu fahren.....

und nachdem ich beim Essen in der Taverne ne halbe Stunde 2 Experten dabei zuhören musste was da ihrer Meinung nach in Rookburgh entsteht habe ich mit erhöhter Lautstärke zu meiner Tochter gesagt:

Die bauen da die weltweit erste gelaunchte Flying Wasserbahn die rückwärts im Dunkeln fährt!!!!

 

und schon war endlich Ruhe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend gibt es neuerdings im Park auch einen Erotik Shop....

oder wie kommt es das mich eine Gruppe Englisch sprechender Menschen nach dem Weg zum

(Zitat) " House of Sex Dragons" gefragt hat....

hierzu 2Fragen meinerseits:

1) Wo ist der Laden?  

2) Gilt es auch der 30% Rabatt vom EP?.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Phanta-Fan:

@BochumerJunge Also die Chippendales gibt es im Musarteum ? Die Sex-Dragons müsste es dann irgendwann im neuen Themenbereich sein??? ? Dauert halt noch ?

Ich freue mich schon auf Dessous im Drachen Design......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...