Zum Inhalt springen

Zitate anderer Gäste


Empfohlene Beiträge

Am 8.9.2019 um 15:38 schrieb Krähenfeder:

“Dann Talocan. Die Taron ist so schnell, da merkt man den Looping gar nicht“

 

Meine Erfahrung ist auch, dass für viele "normalos" der Begriff Looping sehr dehnbar ist. Eine Kurve mit seitlicher Lage reicht da oft schon aus ?

 

Bisher das beste was ich mitbekommen habe: Van Helsings Factory hat nen Looping.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb migo315:

Meine Erfahrung ist auch, dass für viele "normalos" der Begriff Looping sehr dehnbar ist. Eine Kurve mit seitlicher Lage reicht da oft schon aus

 

Naja, man sollte hier auch die Kirche im Dorf lassen. Ein Looping ist auch nur eine vertikale Kurve mit ggf. etwas Air-/Hangtime

Ich finde es auch beispielsweise legitim, Immelmann, Cobra-Roll & Co unter dem Sammelbegriff "Looping" zu vereinen.

 

Wir nehmen uns hier manchmal glaube ich viel zu ernst. Ich bin überzeugt, dass einige der Anwesenden "Normalos" am Samstag sich genauso (zu recht) lustig über den Bekloppto-Nerd in der Q von Untamed gemacht haben, der was von "Twohundredseventy Degrees double inverting corner stall" gefaselt hat. Freak! ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich in der Schlange vorm Eingang vom Movie Park: ein Gast liest das Schild mit den Attraktionen, die an diesem Tag außer Betrieb sind.

A : "Ah, der MP Express funktioniert heute auch nicht!" 

B : "Was ist das überhaupt?"

C : "Das ist diese Transportbahn, die durch den ganzen Park fährt!" 

B : " Achso, ja die brauch ich eh nicht!" 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 7 Stunden schrieb keeprunnin:

Watt für Schienendesign, die sind beide schwarz, also sind es die gleichen Schienen!

 

?

 

Taron hat ein gleichmäßiges 3 Punkt Schienendesign und RAIK eine 2 Punkt mit einem dikcne Trägerrohr, meine hier nicht die Farbe.

 

.. Aber schön wie der Joke ankam ... nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gestern bei Talvia war eine Gruppe von Experten, zu erkennen am Studium der Parkpläne, anwesend. Außergewöhnlich war es jetzt zwar nicht, aber es wurde immer eine Schippe zuviel drauf gelegt: Taron ist "die schnellste Achterbahn der Welt" und "Fantissima hat ein mind. 7 Gänge Menü".

Ich habe das dann nicht weiter verfolgt, aber ich bin fast sicher, dass sie auch noch die Holzachterbahn gefahren sind und sich fragten, warum RAIK nicht mit zwei Zügen fährt ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb faulwurf:

ch habe das dann nicht weiter verfolgt, aber ich bin fast sicher, dass sie auch noch die Holzachterbahn gefahren sind

 

Als ich letztens meinen Sohn (5 Jahre) aufklärte, dass die Colorado keine Holzachterbahn ist, meinte tatsächlich jemand in der Schlange dagegen zu argumentieren und zu diskutieren. Das hat mich selber schon echt genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens auf einem Weg irgendwo im PHL war eine Horde Jugendlicher unterwegs. Der Anführer bölkte lautstark: "Ey... wir gehn Taron!"

 

ich hab kurz überlegt was er damit meinte... wir gehen zu Taron? lass uns Taron fahren. Wir gehen Taron zugucken, anhören... was auch immer... sie gingn Taron.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern Abend keine Lust mehr auf Schlittschuhlaufen, Frau und Sohnemann wollten allerdings noch weiter machen. Hab dann also gesagt ich fahr eben eine Runde BM und komm dann wieder. Nach der einen Runde entschied ich mich kurzerhand dazu, über den Quickpass noch ne Runde zu drehen trotz 0 Wartezeit.

 

Der andere Herr in meiner Sitzreihe (ebenfalls zum mindestens 2. Mal im QP) sagte auf dem Lift folgendes:

 

"Auch mal schön den Quickpass nicht zu benutzen, weil es zu voll ist, sondern weil man einfach keine Lust hat, den ganzen Weg zu laufen"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...