Zum Inhalt springen

Zitate anderer Gäste


Empfohlene Beiträge

Es ist schon ein paar Jahre her, aber ich möchte die Aussage, die ein offensichtlich sehr kluger Kerl zu seinen Freunden am Ausgang des Mystery-Castle sagte, gerne mit Euch teilen. Am besten setzt ihr Euch bevor ihr lest und haltet Euch fest.

 

Zitat

...früher war das mal ein offener Free-Fall-Tower und hieß "Condor", den Turm haben sie dann später drumherum gebaut und die Attraktion umbenannt.

 

Da fehlen einem die Worte? Vermutlich das Ergebnis eines Stille-Post-Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch früh in der (sehr kurzen) Taron-Warteschlange:
 

"Lass uns in der 1. Reihe fahren, ganz vorne ist der Motor verbaut! Dann bekommen wir am meisten von der Beschleunigung mit und hören den Motor am lautesten."

Bearbeitet von chrisp (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am 1. Weihnachtstag waren sehr viele Erstbesucher oder Besucher, die sehr lange nicht mehr im Park waren, da.

 

Taron eine Reihe hinter mir: 

Frau: "Oh, mein Gott... oh, mein Gott... aaaaah.... oh, mein Gott... aaaaaaah... oh, mein Gott."

Mann (am Ende der Fahrt): "Was für eine kranke Sch...e!"

 

Auch genial ein älterer Herr am Eingang: "Hier gibbet doch diese Schwebebahn, wo man alles sehen kann."

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ältere Gruppe fragt mich vor dem Mandshu nach dem Weg:

 

"Entschuldigung, wo geht dass den hier zur Silbermine ?"

 

"Die gibt's nicht mehr, leider"

 

"Oh, das ist ja blöd. Und die Westernstadt ?"

 

"Nein, die ist auch weg. Da steht jetzt die Taron Achterbahn"

 

"Oh wei... und die Hollywood Tour ?"

 

"Die gibt es noch."

 

"Und wo müssen wir da lang ?"

 

"Die ist quasi am ganz anderen Ende." *habe dann den Weg auf dem Parkplan erklärt*.

 

"Danke !"

 

Dann hörte man sich die Gruppe noch unterhalten in bestem rheinländisch

 

"Dat hätten wa besser jeflöt ! Haben s'e alles abjerissen! Da brauchen wa hier uch nimmer hin"

:(

 

 

 

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Joker:

"nicht Zielgruppen relevantes Publikum" in einem Familienfreizeitpark... 

 

Also denkst du, dass ältere Personen, die Jahrelang nicht im Park waren eine relevante Zielgruppe sind ? xD

Das sagt deine Antwort für mich aus.

 

Aber lieber back to Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb joko:

 

Also denkst du, dass ältere Personen, die Jahrelang nicht im Park waren eine relevante Zielgruppe sind ? xD

Das sagt deine Antwort für mich aus.

 

Aber lieber back to Topic

 

Richtig, die haben im Phantasialand nix mehr verloren und sollen bloß fern bleiben !

*achtung Ironie*

 

<_<

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gehören ältere Leute auch zu einem Teil der Zielgruppe.

Die Leute auf die sich mein Beitrag bezieht scheinen aber nicht oft in einen Freizeitpark zu gehen, so wie es bei den meisten älteren Personen der Fall ist.

 

Da will man doch lieber sicher gehen, dass die jenigen, die öfter kommen zufrieden sind.

In dem Fall wohl eher jüngere die sich auf einen neuen Flying Coaster freuen, mehr wollte ich nicht Aussagen :)

 

Den Wandel im Phantasialand habe ich ebenfalls mitbekommen.

 Auf der einen Seite finde ich es traurig seine Kindheitserinnerungen zu verlieren aber auf der anderen unglaublich zu sehen, wie diese mit noch unglaublicheren Attraktionen ersetzt werden.

Im großen und ganzen wird man sich dabei wohl schon was gedacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nun schon ein paar Wochen her. Waren an einem Freitag im Phantasialand und es wurde seh- und hörbar an der Rookburgh Fassade in Fantasy gearbeitet. Man konnte das rege Treiben gut beobachten. 

 

Wir standen gerade am Schwanen Snack um uns etwas zu essen zu holen, als zwei junge Männer an uns vorbei gingen. 

Der eine Fragte den anderen "Was is das denn?"

"Das diese neue Achterbahn."
"Ah. Und kann man da schon rein?"

"Ja aber nur von Berlin aus."

 

Ich wette die beiden suchen heute noch den Eingang.

Bearbeitet von flofen (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt kein wirkliches Zitat,

Aber bei meinem ersten Wintertraum Besuch letztes Jahr (ca 15 Uhr) stand ich mit ein paar Freunden am Eingang vom Wellenflug, zwei junge Frauen (ca 20 Jahre alt und etwas gut angeheitert) sind gefühlt 10 x am Eingang vorbei gelaufen. Sie haben uns gefragt ob hier der Eingang sei was wir bejahten. Nachdem wir unsere Fahrt hinter uns gebracht haben, mit dem Glühwein dann am Brunnen standen haben wir die Leute beobachtet. Unteranderem auch die beiden Damen die den armen Mitarbeiter vollkommen zu getextet haben und ihn deutlich lalend gefragt haben ob der Ausgang der Eingang sei. Er hat ihnen gefühlt 5 min erklären müssen wo der Eingang ist und meinte in einem Atemzug das es in ihrem Zustand eh nicht ratsam ist Attraktionen zu fahren.
End vom Lied sie sind kreischend und torkelnd dann einfach weg gegangen....
Jeder wie er will aber so betrunken um die Zeit im Freizeitpark?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 5.1.2019 um 18:56 schrieb Phantasialand_Condor_1986:

Jeder wie er will aber so betrunken um die Zeit im Freizeitpark?

 

Vor dem Aber steht die Lüge ne? :P 

 

Jeder wie er will solange er andere nicht belästigt oder einschränkt finde ich. Und wenn es den Mitarbeiter nervt kann er die Security rufen aber scheint ja noch im Rahmen gewesen zu sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem China Parkplatz heute Abend ging seitlich von uns ein Paar, vielleicht so Mitte 30. Da meinte sie : "  Mensch, war das voll heute. Haben wir gar nicht alles geschafft.

Daraufhin er : " Macht doch nix,  wir haben doch jetzt die Jahreskarten, fahren wir nächstes Wochenende nochmal."

Ich wußte nicht mehr wo ich reinbeißen sollte, um mir das lachen zu verkneifen, mein Mann guckt mich an so nach dem Motto " Schatz sollen wir was sagen? " und meine Tochter sagt ganz trocken: " Können wir nächste Woche auch hier hin ? Ich möchte sehen wie blöd die gucken."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...