Jump to content
Mister Roller C. Oaster

Zitate anderer Gäste

Recommended Posts

Es ist manchmal echt zum Weinen. 

Samstag waren mal wieder etliche Evolutionsbremsen im Park. 

Ein Junge, vllt 18 oder 19 sahen wir öfters an dem Tag. Er war mit seinen Eltern dort. Er stand vor dem Temple und... Ja.. Schrie förmlich "Waaaas?! Was ist das denn?! Neeeein. Zuuuu??!!! Das können die nicht machen!!" 

Alleine das war Kino pur. 

Wir gingen weiter zur Hollywood Tour und standen unten auf der werten Treppe. Sie kamen dann hinter uns rein. Wieder in einer extremen Lautstärke "Waaas? So lange?! Das dauert ja mindestens ne Stunde. Lass weiter. Bitte!!" 

Später sahen wir ihn noch öfter und er faselte er noch was von Taron als schnellste und längste Achterbahn der Welt. Und Chiapas ist die höchste Wildwsserbahn der Welt. Außerdem war er auf der Suche nach der Silbermine auf Colorado Adventure gestoßen. 

Ich persönlich fand es extrem unterhaltsam. 

Und gleichzeitig zeigte es wie es ist, wenn man nur alle paar Jahre ins Phantasialand kommt und somit dann einen komplett neuen Park entdeckt. 

Meine Tochter und ich stehen heute in der Warteschlange von Raik.

Hinter uns ein Pärchen.

Sie fragt ihren Freund: " Kennst du das hier, bist du das schon gefahren, was ist das ?"

Er antwortet:" Ja, kenn ich, weißte das fährt nur so hin und her."

Sie: " Ach, wie ne Schiffschaukel."

Er: " Ja, genau."

Meine Tochter: " Mama, guck mich jetzt nicht an, sonst schrei ich."

Den Rest des Tages hat sie dann alle 10 Minuten gesagt: " Mama, noch eine Runde Schiffschaukel ?"

🤣🤣🤣

Gestern in der CA-Q, Sohn (ca. 10-12J,) fragt seinen Vater wo sie denn wohl später Essen sollen.

Darauf der Vater : " Wir waren  doch letztes Jahr Burger essen im Snack Restaurant Talocan, da kann man so schön auf Chippas gucken....."

Mhhh, Burger futtern auf Talocan ...würde ich gerne mal sehen.....

Bei meinem letzten Besuch im September letzten Jahres ist mir eine Situation besonders im Gedächtnis geblieben... 

Colorado Adventure Q-line, 

Eine 4 Köpfige Familie hinter mir durchforstet gemeinsam verzweifelt den Parkplan auf der Suche nach dieser "Mystery River Wasserachterbahn mit den runden Booten." 

Es ist mir ohnehin bereits schon häufig aufgefallen, daß doch einige  Besucher im PHL "Mystery River" fahren wollen. ;)

Edited by mpgfreak (see edit history)

vor 30 Minuten schrieb mpgfreak:

Es ist mir ohnehin bereits schon häufig aufgefallen, daß doch einige  Besucher im PHL "Mystery River" fahren wollen.

Passiert mir tatsächlich auch ab und zu, dass ich River Quest versehentlich "Mystery River" nenne. Als MP Stammgast hab ich den Namen immer stärker im Kopf als River Quest. Denke mal das diesen Fehler vornehmlich MP Besucher im Phantasialand machen.

vor 27 Minuten schrieb mpgfreak:

Eine 4 Köpfige Familie hinter mir durchforstet gemeinsam verzweifelt den Parkplan auf der Suche nach dieser "Mystery River Wasserachterbahn mit den runden Booten." 

Es ist mir ohnehin bereits schon häufig aufgefallen, daß doch einige  Besucher im PHL "Mystery River" fahren wollen. ;)

"Mystery River" mal mal mein Vorschlag bei dem Namenswettbewerb, den das Phantasialand 2001 veranstaltet hatte. Leider habe ich damals nicht gewonnen. :D