Jump to content
Mister Roller C. Oaster

Zitate anderer Gäste

Recommended Posts

Am 8.9.2019 um 15:38 schrieb Krähenfeder:

“Dann Talocan. Die Taron ist so schnell, da merkt man den Looping gar nicht“

Meine Erfahrung ist auch, dass für viele "normalos" der Begriff Looping sehr dehnbar ist. Eine Kurve mit seitlicher Lage reicht da oft schon aus 😄

Bisher das beste was ich mitbekommen habe: Van Helsings Factory hat nen Looping.

vor 4 Minuten schrieb migo315:

Meine Erfahrung ist auch, dass für viele "normalos" der Begriff Looping sehr dehnbar ist. Eine Kurve mit seitlicher Lage reicht da oft schon aus

Naja, man sollte hier auch die Kirche im Dorf lassen. Ein Looping ist auch nur eine vertikale Kurve mit ggf. etwas Air-/Hangtime

Ich finde es auch beispielsweise legitim, Immelmann, Cobra-Roll & Co unter dem Sammelbegriff "Looping" zu vereinen.

Wir nehmen uns hier manchmal glaube ich viel zu ernst. Ich bin überzeugt, dass einige der Anwesenden "Normalos" am Samstag sich genauso (zu recht) lustig über den Bekloppto-Nerd in der Q von Untamed gemacht haben, der was von "Twohundredseventy Degrees double inverting corner stall" gefaselt hat. Freak! 🤣

Neulich in der Schlange vorm Eingang vom Movie Park: ein Gast liest das Schild mit den Attraktionen, die an diesem Tag außer Betrieb sind.

A : "Ah, der MP Express funktioniert heute auch nicht!" 

B : "Was ist das überhaupt?"

C : "Das ist diese Transportbahn, die durch den ganzen Park fährt!" 

B : " Achso, ja die brauch ich eh nicht!"