Zum Inhalt springen

Hotelübernachtung und ERT


Gast Mümpfchen

Empfohlene Beiträge

Gast Mümpfchen

Liebe Phantafriends, ich bin ein wenig verwirrt. Ich habe jetzt des Öfteren gelesen, das einige Hotelgäste sowohl bei der Anreise, wie auch bei der Abreise den Hotel ERT mitgemacht haben, also 2 mal. Ich dachte immer, man muss sich entscheiden  , entweder bei der Anreise oder bei der Abreise. Es heißt doch pro Übernachtung, einmal ERT oder ?  Aber wie gesagt, auch in der öffentlichen Gruppe bei Facebook behaupten einige man darf 2 mal am ERT teilnehmen. Ist mir neu.

Liebe Grüße Mümpfchen

 

PS: Zum Thema Zitate anderer Gäste, ich find das echt lustig. Ich habe auch einen: Wartezeit bei Talocan  20 Minuten. Sagt Sie : " Nee, dauert mir zu lange."  Sagt er: " Schatz, das geht schnell, die fahren doch mit 2 Talocane. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gast Mümpfchen,

 

also, es geht wohl danach, ob du für beide Tage eine Eintrittskarte hast.

Ich als Erlebnispassbesitzer hab bis jetzt immer für beide Tage das Band für die ERT bekommen.

 

Frag doch einfach mal beim Gästeservice nach, bei Deinem nächsten Besuch oder direkt an der Rezeption.

 

Liebe Grüße,

 

Peter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mümpfchen

Danke Peddaaa, wir fragen im Hotel mal nach denke ich. Wir haben ja auch Erlebnispässe und sind oft im Hotel. Mich wundert es nur, weil man uns das doch nie angeboten hat, ganz im Gegenteil, immer die Frage: " Möchten Sie die ERT Bändchen heute oder morgen ?".  Wir sagen jetzt ganz einfach mal," für beide Tage bitte", mal schauen was passiert. Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs wurden wir das als EP-Pass Inhaber auch immer gefragt.

Inzwischen bekommen wir direkt für beide Tage eine Bändchen.

Direkt angeben, das ihr das an beiden Tagen war nehmen möchtet.

Vom Grundsatz gilt, das du für beide Tage ein Ticket (s.u.) haben musst.

Und wenn du übernachtest, bist du ja schließlich an beiden Tagen Hotelgast?

 

Quelle Phantasialand Homepage:

Voraussetzung:
Hotelgast im Hotel Matamba oder Hotel Ling Bao
und
bezahltes Tagesticket, Erlebnis-Pass, Geburtstagskind oder Ticket-Gewinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hotelgast wäre ich ja auch bei einem Frühstück? ;) ich würde das... wie soll ich es sagen.... letztes Jahre war es definitiv so, dass man 2 mal ein Band bekam, aber ich hatte das Gefühl, dass es nicht soooooo 110% offiziell ist. Ich denke, man sollte dass vor Ort im Hotel abklären... sonst könnte der Schuss nach hinten los gehen... Also, quasi nicht viel fragen, machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Frühstück bist du nur Restaurantgast ;) Das mit den Bändchen ist gekoppelt an das Vorhandensein eines Eintrittstickets für den Park.

 

Hotelgast bist du tatsächlich (auch) am An- und Abreisetag und darfst an den Tagen den Parkplatz und z.B. auch im LB den Pool nutzen, auch wenn du im Zimmer noch nicht eingecheckt bzw. schon wieder ausgecheckt bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mümpfchen

So, da sind wir wieder. Wir haben wirklich für zwei Abende die ERT Bändchen bekommen. Wir haben gefragt und es ist tatsächlich so, nicht pro Nacht. Als Erlebnispassbesitzer hat man ja sowieso ständig Eintritt. Der zahlende Tagesgast bekommt ein Bändchen , wenn er für einen  Tag eine Eintrittskarte hat und zwei Bändchen wenn er eine zwei Tageskarte hat. Vielleicht wurde das ja mal geändert, das es nicht mehr pro Nacht gilt sondern pro Eintrittskarte. Man muss wohl fragen, freiwillig wurden die zwei Bändchen nicht rausgerückt, bzw. nicht automatisch. Liebe Phantafriends, einfach nachfragen. Und wie gesagt, als Erlebnispassbesitzer ist das eh kein Problem. Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mümpfchen

Bananenblatt, habe ich gerne gemacht. Ich habe von Euch auch schon so viele Informationen und Tipps gelesen, da freut es mich, wenn ich auch einmal etwas zurückgeben kann. Bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...