Zum Inhalt springen

WDR-Beitrag am 29.06.2018, 20:15 Uhr


to b

Empfohlene Beiträge

Ich denke es werden viele Fakten verdreht oder falsche Daten genannt, wie es eigentlich bei allen Berichten ist die nicht von Experten kommen.

 

Was ich positiv anmerken muss ist der Schnitt und die Erzählweise, wirkt nicht wie 0815 RTL Programm sondern qualitativ hochwertig.

Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen, wenn man nicht alle Fehler zählt macht er dann bestimmt auch spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jonas:

Suspended Spin Coaster Talocan....

Da hatte ich wohl nicht so unrecht mit meiner Theorie :D

 

Die Bilder und generell der style der Doku ist aber sehr lobenswert, werde sie mir gleich zuende ansehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr kurzweilige Dokumentation für jederman. Das WDR und Peter Scharf haben das sehr gut umgesetzt.

Es wurden sogar Szenen vor dem Brand gezeigt. ?

Hier und da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Damit muss aber Leben können.


Es sind sogar 2 Personen aus unserer Community zu erkennen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Timo89:

Das WDR und Peter Scharf haben das sehr gut umgesetzt.

 

Mir haben die Drohnen Shots sehr gut gefallen.

Cinematisch auch klasse umgesetzt mit schönen Bildern.

 

Rundum gelungen :)

 

Und natürlich auch eine gute Werbung für den Park!

Hilft gegen die Flaute!

 

 

Bearbeitet von Peddaaa (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Timo89:

Eine sehr kurzweilige Dokumentation für jederman. Das WDR und Peter Scharf haben das sehr gut umgesetzt.

Es wurden sogar Szenen vor dem Brand gezeigt. ?

Hier und da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Damit muss aber Leben können.


Es sind sogar 2 Personen aus unserer Community zu erkennen.

 

Wer denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte das auch gerade schreiben.

 

Wenn man den einen oder anderen kleinen Fehler mal verzeiht, ist das eine super Doku!

Die Filmshots (Besonders die Drohnenaufnahmen) sind klasse, es gibt viele Hintergrundinfos und die Musik ist klasse gewählt, ist ja auch Parkeigene xD, aber auch wenn man Fremdmusik nimmt, passt die Super.

Sogar die Platzproblematik hat man angesprochen.

 

Die Beste Doku, die ich seit langem gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Dokumentation auch recht spannend und aufschlussreich. Hat mir gefallen. ?

Interessant:

- Es wird die beabsichtigte Erweiterung und die damit verbundenen Probleme (Gegner) angesprochen

- Rund 165.000 Übernachtungen letztes Jahr (Mhhh bei knapp zuletzt bekannten 2 Mio Besuchern im Jahr ist das jeder 20. Besucher. Denke mal das sagt ein wenig über die Besucherzahlen heutzutage aus.) => min. 33:10

- Beitrag wird heute Abend um 20:15 direkt nach der Tagesschau ausgestrahlt = Hohe Zuschauerquote = Bestmögliche Werbung für den Park

 

PS: Wiederholung am So. 13:48 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Aufnahmen aus dem Phantasialand, wobei ich es schade finde, dass außer dem Hotel Tartüff gar nichts von den Familienattraktionen gezeigt wird. Generell wird auch die Tatsache, dass es immer viele Animatronics im Park gab sehr vernachlässigt. Der Fokus liegt hier ganz klar auf dem Thrillsegment, wobei der Park ja auch durchaus in anderen Bereichen tolle Attraktionen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...