Zum Inhalt springen

Das Phantasialand- Quiz!


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

Gut ich mache mal weiter mit einer Frage, bei der alle genau hinhören müssen:

Im Themenbereich Berlin gibt es folgende Musikreihenfolge:

"Broadway Tonight" von Tom Kane und Colin Baldry - dann "Along the Avenue" von Roger Roger und welches Lied kommt dann? :)

​welches Lied ist es denn schlussendlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Achso stimmt also ich weis auf jeden fall das der spiegel als letztes kam hatte aber 2013 noch keine Jahreskarte und hab das nicht so genau erinnern, aber da war doch auch noch ein ding was sie von der Decke runter gefahren haben und christian musste sich da in einer gewissen Zeit draus entfernen, bevor es zuschnappt. Weis aber nicht wie es heist aber meinst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Kralle meinst dann ja :D

2013 war zuerst die Kralle (Jaws of Death) der Finaltrick, diese wurde dann aber irgendwann zum Scorpion gewechselt (was ich persönlich als Verschlimmbesserung sehe, da die Kralle besser zur Story zum Finale passte als der Scorpion).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist eine Illussion wie "Jaws of Death" (Die Kralle) leichter herauszufinden als der Scorpion, aber ich persönlich fand die Show mit dem Jaws Of Death zum Schluss stimmiger, es hat gepasst. Der Scorpion machte die Story etwas unverständlicher (wobei als der Jaws of Death ganz gestrichen musste es etwas besser passte, allerdings war dann das doppelte Intro verwirrend :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...