Zum Inhalt springen

Vergünstigte Tickets Wintertraum 2018


bengo

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute mal beim Gästeservice nachgefragt, ob man im Park andere Tickets für den Wintertraum 2018 kaufen kann als online.

 

Möchte man online ein Ticket kaufen muss man einen Termin angeben ;-(

siehe hier: shop wintertraum

 

Die Dame im Gästeservice sagte mir, das es jetzt keine generell gültigen Tickets im Vorverkauf gäbe. Man hätte letztes Jahr schlechte Erfahrungen damit gemacht, dass zu viele Leute auf einmal an einem Tag kamen(*ach schau an*)

 

Ich habe dann keine Karten mitgenommen  - weiß doch nicht ein halbes Jahr im voraus, wann ich mit der Familie zum Wintertraum gehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe es so, dass es eine Kategorie gibt, die das Einlösen an ca. 25 Terminen ermöglicht. Die Wochenenden und eher stärker frequentierten Termine nach Neujahr sind da ausgenommen. Das entspräche fast dem Sparpreis-Kontingent für die gesamte Saison aus dem letzten Jahr. Dann gab es ja noch ein günstigeres für die halbe Saison bis Weihnachten.

 

wintertraum.thumb.png.12b006c377f46ac7483cd49fd96d24ba.png

 

Edit: Oha, nein. wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Du kannst Dir in diesem Tarif eine WOCHE aussuchen. Wählst Du also den 12.12., musst Du in der Woche vom 10.12. bis 14.12. hin.

 

Hmm...etwas Flexibilität ist also da, aber ganz so prall ists nicht.

 

Ich schätze man hat doch nicht verstanden, dass das einzige Problem die "Mega-Deals" an den festen Wochenenden waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Kurze Zwischenfrage: ich war bis jetzt noch nicht im Wintertraum. Auf der Webseite steht dass der Park um 11 Uhr aufmacht. Ist das dann wie im Sommer das die Attraktionen bei 9 Uhr Parköffnung erst um 10 öffnen im Winter auch so? Also Öffnung der Attraktionen erst um 12?

 

Danke für Antwort ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...