Zum Inhalt springen

Öffnungszeiten Attraktionen


Gast NoraNora

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Phantafriends, 

 

mir ist bekannt, dass der Park um 9:00h öffnet – laut PHL Website öffnen die Attraktionen aber erst um 10:00h. Doch ich habe hier gelesen, dass Maus au Chocolat bereits um 9:30h öffnen soll? Ist dies noch korrekt? 

 

Gibt es sonst noch Attraktionen, die eigentlich eher öffnen? 

 

Und ist es korrekt, dass man Taron nicht direkt zum Anfang machen sollte, weil sich dort alle drauf stürzen und die Wartezeiten in der Regel länger als im Laufe des Tages sind? 

 

Danke :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nora(Nora),

 

das ist soweit alles richtig, was Du schreibst. Ich weiß, daß beim China-Eingang eine Tafel steht, da sind täglich aktuell die Attraktionen aufgelistet, die früher aufmachen. Das sind ansonsten meist: Tikal, Black Mamba, das Pferdekarussell und der Wellenflieger sowie Colorado. 

 

Viele Grüße 

 

Rüdiger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Pferdekarussell öffnet immer um 9:00 Uhr,  sowie Maus au Chocolat und Wellenflug um 9:30 Uhr.

Zusätzlich - nach meinem Gefühl nur an potenziell volleren Tagen - ggf. eine oder mehrere der folgenden Attraktionen ebenso um 9:30 Uhr:

River Quest, Colorado Adventure, Tikal, Black Mamba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...