Zum Inhalt springen

FunfairBlog mit Manuela Löffelhardt im Park


Jonas

Empfohlene Beiträge

Im Beitrag in der 49. Minute werden sogar Hollywood Tour und Temple angesprochen, und Frau Löffelhardt ist das Thema offensichtlich nicht sehr angenehm. "Längste Dunkelachterbahn der Welt!" - "Wenn du das so sagst...". 

 

Ich hab es noch nicht komplett gesehen, ob es da noch weitere Anmerkungen zu den alten Fahrgeschäften gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manuela Löffelhardt sagt immer wieder, das sie sich mit den Technischen aspekten der Attraktionen nur sehr wenig auskennt. Das selbe gillt auch für Rekorde. Öfters merkt sie an, dass ihr mann dort der Experte sei.

Ist doch also völlig legitim wenn sie auch nicht weiß, das der Tempel die längste Dunkelachterbahn der Welt ist. Insbesondere, wenn sie sich nichtmal für Rekorde aktueller Attraktionen interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Damman ist eine Person, die das Phantasialand enorm prägt. Er ist Designer und hat meines Wissens nach inklusive des Kaiserplatzes bis Klugheim und nun wahrscheinlich auch Rookburgh alle seit dem Berlinumbau entstandenen Themenbereiche designed. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Daman ist der Desinger der Themenbereich, er ist so zu sagen der Kopf für die Ausarbeitung von gestalterischen Konzepten und für die Geschichten rund um die Themenbereich zuständig, so war er auch für Deep in Africa, Chiapas, Klugheim und so weiter zuständig und damals wohl auch für Wuze Town.

PS: Da war @Tobi schneller

Bearbeitet von nico98 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb PhantaDad2017:

Im Beitrag in der 49. Minute werden sogar Hollywood Tour und Temple angesprochen, und Frau Löffelhardt ist das Thema offensichtlich nicht sehr angenehm. "Längste Dunkelachterbahn der Welt!" - "Wenn du das so sagst...". 

 

Ich hab es noch nicht komplett gesehen, ob es da noch weitere Anmerkungen zu den alten Fahrgeschäften gibt.

 

 

Musste da auch kurz schmunzeln

"Boah also King Kong finde ich ja klasse!"

"Hm...ja..King Kong..."

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...