Zum Inhalt springen

Silvester 2018/19 im Phantasialand ?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ab sofort sind die Arrangements für Silvester 2018/19 buchbar. ?

 

In der Eventlocation “STOCK’s” wird die Coverband um “Queens” nun von einer Coverband für “The Beatles” abgelöst. ?

 

Etwas irritierend ist das Angebot um das Restaurant “Lu Chi” - hier sind noch die alten Bilder zu finden, obwohl das Restaurant komplett umgestaltet wurde. ?

 

Partytime in Wuzetown scheint auf dem gleichen Preisniveau von 2017/18 zu liegen. 

 

Hier geht es zu den Angeboten. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb RooStar:

Hotel Pakete ohne Wuzetown? 

Werde wohl mal die Tage dort anrufen müssen... ?

 

Das wurde so in der Vergangenheit schon so gehandhabt. 

In den letzten Jahren bestand ein begrenztes Hotel-Kontingent für Partytime in Wuzetown. Dieses musste aber telefonisch angefragt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb FreddyFox:

 

Das wurde so in der Vergangenheit schon so gehandhabt. 

In den letzten Jahren bestand ein begrenztes Hotel-Kontingent für Partytime in Wuzetown. Dieses musste aber telefonisch angefragt werden. 

Danke für die Aufklärung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, die Preise sind noch nicht mal so heftig wie ich dachte. Ich mein, natürlich ist es teuer, ich selbst würd im Leben nicht so viel für ein paar Tage ausgeben. Dafür könnt ich ja schon eine Kreuzfahrt machen. 

Aber zu Silvester gibt es ja überall heftigste Preise, dafür geht's noch wen man sich das leisten kann und will. Der Europa Park bietet teurere Arrangements und das bei nur 2 Übernachtungen!

Bearbeitet von Zuckerwatte (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Letztes Jahr habe ich ja die Partylocation in Wuze Town besucht und war von der gesamten Feier und dem Angebot wirklich überrascht. Alles war sehr Professionell und insgesamt gesehen auch wirklich den Preis wert. Enttäuscht war ich nur etwas vom Feuerwerk, was aber daran lag, das es das Selbe war, wie das vom Celebration day, das ich schon vorher zweimal gesehen hatte.

 

Aber was ich jetzt so in den ersten Videos von diesem Jahr sehe...

Wow. Das scheint ja richtig klasse gewesen zu sein! Schade, das ich dieses Jahr nicht dabei war. Die Effekte waren klasse, Die Abstimmung zur musik war wirklich sehr gut und die Musikauswahl fand ich wirklich sehr sehr gut. ?

 

Ich hoffe, dass alle die da waren mindestens den ganzen Abend doppelt so viel spaß hatten wie ich beim schauen des Feuerwerk Videos ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...