Jump to content
FreddyFox

Silvester 2018/19 im Phantasialand 🎊

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ab sofort sind die Arrangements für Silvester 2018/19 buchbar. 🎊

 

In der Eventlocation “STOCK’s” wird die Coverband um “Queens” nun von einer Coverband für “The Beatles” abgelöst. 🎵

 

Etwas irritierend ist das Angebot um das Restaurant “Lu Chi” - hier sind noch die alten Bilder zu finden, obwohl das Restaurant komplett umgestaltet wurde. 🐉

 

Partytime in Wuzetown scheint auf dem gleichen Preisniveau von 2017/18 zu liegen. 

 

Hier geht es zu den Angeboten. 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 46 Minuten schrieb RooStar:

Hotel Pakete ohne Wuzetown? 

Werde wohl mal die Tage dort anrufen müssen... 🤔

 

Das wurde so in der Vergangenheit schon so gehandhabt. 

In den letzten Jahren bestand ein begrenztes Hotel-Kontingent für Partytime in Wuzetown. Dieses musste aber telefonisch angefragt werden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Minuten schrieb FreddyFox:

 

Das wurde so in der Vergangenheit schon so gehandhabt. 

In den letzten Jahren bestand ein begrenztes Hotel-Kontingent für Partytime in Wuzetown. Dieses musste aber telefonisch angefragt werden. 

Danke für die Aufklärung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, die Preise sind noch nicht mal so heftig wie ich dachte. Ich mein, natürlich ist es teuer, ich selbst würd im Leben nicht so viel für ein paar Tage ausgeben. Dafür könnt ich ja schon eine Kreuzfahrt machen. 

Aber zu Silvester gibt es ja überall heftigste Preise, dafür geht's noch wen man sich das leisten kann und will. Der Europa Park bietet teurere Arrangements und das bei nur 2 Übernachtungen!

Edited by Zuckerwatte (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Letztes Jahr habe ich ja die Partylocation in Wuze Town besucht und war von der gesamten Feier und dem Angebot wirklich überrascht. Alles war sehr Professionell und insgesamt gesehen auch wirklich den Preis wert. Enttäuscht war ich nur etwas vom Feuerwerk, was aber daran lag, das es das Selbe war, wie das vom Celebration day, das ich schon vorher zweimal gesehen hatte.

 

Aber was ich jetzt so in den ersten Videos von diesem Jahr sehe...

Wow. Das scheint ja richtig klasse gewesen zu sein! Schade, das ich dieses Jahr nicht dabei war. Die Effekte waren klasse, Die Abstimmung zur musik war wirklich sehr gut und die Musikauswahl fand ich wirklich sehr sehr gut. 😃

 

Ich hoffe, dass alle die da waren mindestens den ganzen Abend doppelt so viel spaß hatten wie ich beim schauen des Feuerwerk Videos 😃

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also dieses Jahr war im Vergleich ähnlich wie vor 2 jahren

auch viele rockhits bzw bekannte Songs. Diesmal extrem geil musimsyncron, besser als letztes Jahr.

 

letztes Jahr hat mir die Musik extrem gut gefallen da ich das Feuerwerk vom Sommer aber nicht kannte. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.