Zum Inhalt springen

Ermäßigungen in anderen Parks mit dem Erlebnispass


Gast Dennis

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich wollte mal fragen, ob jemand den aktuellen Erlebnispass-Flyer Posten kann. Würde gerne wissen, welche Ermäßigungen ich in anderen Parks mit dem Erlebnispass bekomme.

 

Danke!!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird der Pass in den anderen Parks einfach am Eingang gescannt und man kann dann eintreten wie im Phantasialand selbst? Oder muss ich erst zur Kasse um dann gegen Vorlage meines Passes ein Ticket zu bekommen? Oder läuft das sogar ganz anders ab? Speziel interessiert mich da die Vorgehensweise im Europapark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Europa-Park mußt Du an den Kassen vorbei bzw. durch und am Eingang, da wo die Karten kontrolliert werden, da ist direkt rechts daneben da muß man zum Gästeservice und die schauen nach, ob man nicht schon da war mit dem gleichen EP und stellen dann eine Freikarte aus und auf Wunsch z. B. auch ein Parkticket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...