Jump to content
PARALAX

Videos von der Düsseldorfer Rheinkirmes 2018 (Chaos Pendel, Jules Verne Tower, Wilde Maus XXL, Wildwasser 2)

Recommended Posts

Und wieder ein paar neue Videos mit einer Premiere, die erstmals auf der Rheinkirmes zum Einsatz kam. Und ich sage euch: Das Teil ist definitiv nichts für schwache Nerven und zu hohen Blutdruck. Ich bin darauf jedenfalls fast ohnmächtig geworden.

 

 

Einer der höchsten, mobilen Kettenflieger weltweit, vermutlich der zweithöchste nach dem "Condor", der ja bereits letztes Jahr an gleicher Stelle aufgenommen wurde. Hier kamen sogar zwei Kameras zeitgleich zum Einsatz. ;)

 


Die altbekannte "Wilde Maus" als XXL-Version mit zwei zusätzlichen Abfahrten und einem zusätzlichen Hindernisparcour, den jeder Fahrgast vor der Fahrt durchqueren muß.

 


Zu guter Letzt mal wieder eine Wasserbahn mit einer sehr schönen Thematisierung im Indianer-Stil. Sie ist der Vorgänger der bereits vor zwei Jahren leider schon ausrangierten "Wildwasser 3"-Bahn.

 


Die in den letzten zwei Jahren aufgenommenen "Best of"-Videos mit Zusammenfassung aller Fahrgeschäfte entfallen diesmal aufgrund der zeitlichen und körperlichen Umstände.

 

Viel Spaß beim Anschauen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb PARALAX:

Einer der höchsten, mobilen Kettenflieger weltweit, vermutlich der zweithöchste nach dem "Condor",

Nahezu alle modernen Türme von Funtime, egal ob Freefall oder Star Flyer, haben ziemlich genau 80 Meter Turmhöhe. Wer mehr angibt, lügt.

 

Und Wildwasser 2 hat das gleiche Baujahr wie die Wildwasser 3, stammt aber statt von Mack aus Italien. Vorgänger ist es also nicht.

Edited by Jokie (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@PARALAX schöne On- und Offride Videos, gefallen mir! ;) 

 

Und ja, unter anderem das Chaos Pendel, sind wir am vergangenen Samstag auch gefahren. :D

Das Teil macht echt bock, kann aber auf Dauer auch sehr anstrengend werden, vor allem die Belastung an den Schultern, die durch die Bügel verursacht wird.

 

Im großen und ganzen aber ein super spaßiger Flat Ride. :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.