Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

Wie auch im letzten Forum habe ich mir gedacht dass es vielleicht sinnvoll wäre, Angebote bezüglich der Eintrittskarten, zu sammeln bzw. aktuell aufzulisten. 

 

Den anfangen macht dagtickets.nl, welche günstigere Karten gerade im Angebot haben. Hier geht es zur Seite.

 

Es ist nicht gestattet eigene Karten anzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Warum MÜSSTE das sein?

Ist das Phantasialand dazu verpflichtet jedes Jahr dort Eintrittskarten anzubieten? :huh:

 

 

Wenn er der Meinung wäre, dass das verpflichtend ist, hätte er "muss" geschrieben... wobei ich sehr enttäuscht wäre,wenn dem nicht so wäre, das wäre für mich der Grund wieder max 1 mal in der Saison hinzugehen.

 

 

Wann gingen eigentlich immer die Groupon.nl Angebote für die Sommersaison online? Es müsste doch bald soweit sein.

 

 

Die Karten kommen erst was später soweit ich weiss.. März oder April hab ich im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moin, weiss nicht genau ob ich es hier hin oder in den Efteling Thread reinpacken soll...

 

Bei Groupon gibt es derzeit vergünstigte Efteling Karten , für 19,90€.

 

Bei Verwendung des Codes LOKAL15 erhaltet ihr nochmal 15% Rabatt, also Endpreis 16,92€

 

Wer bisher noch keinen Groupon Account hat darf gerne hier klicken (Freundschaftswerbung)

Bearbeitet von Shalimar (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...