Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

Wegen den Groupon.nl kam hier die Frage auf wann diese wieder kommen und ich habe mal geschaut.

Wir hatten letzten Jahr in der dritten Märzwoche einen Gutschein für Ling Bao und Eintritt gekauft - also sollte wieder um diese Zeit kommen...

.... Hoffentlich....

Bearbeitet von Reindasding (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zur aktuellen Groupon Aktion für Efteling. Ich habe irgendwie im Kopf, dass es eine Weile nach der letztjährigen Aktion noch eine zweite gab, aber etwas später im Jahr. Kann das jemand bestätigen oder war das in den Vorjahren immer so, dass es nur eine Aktion gibt? Hoffe ihr könnt mir helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zur aktuellen Groupon Aktion für Efteling. Ich habe irgendwie im Kopf, dass es eine Weile nach der letztjährigen Aktion noch eine zweite gab, aber etwas später im Jahr. Kann das jemand bestätigen oder war das in den Vorjahren immer so, dass es nur eine Aktion gibt? Hoffe ihr könnt mir helfen!

 

Es gibt i.d.R. noch eine zweite Aktion. Diese Karten gelten jetzt "nur" bis Ende Juni...der zweite Schlag ging länger...weiss aber nicht,wann die kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich weiss ja nicht, ob es jemanden interessiert:

 

Bei Groupon gibt es derzeit 20% (max. 20€) Rabatt auf Lokale Deals - und ein lokaler Deal ist Fantissima für 2 Personen.

 

Es gibt Termine zwischen dem 27.03. und 30.04. ab regulär 120€ (manche Termine 130€).

 

Zieht man die max. 20€ ab ist man bei 100 bzw. 110€ für 2 Personen, ergo 50/55€ p.P.

 

http://www.groupon.de/deals/koeln/gl-fantissima-dinner-show-phantasialand-3/56699469

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich die 1x zahlen 2x Spaß Aktion auch mit meinem Eintritt in den Park über die Europapark Jahreskarte kombinieren? Wenn ich mich recht erinnere, wird ja ein ganz normales Eintrittsticket an der Kasse erstellt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - soeben habe ich eine bekommen.

Wortlaut: I've checked this for you and I'm sorry to inform you that I cannot give you a specific time when this deal will be online again. It may come online sometime this month, but i cannot assure you that this will be the case.

Kurzum: Könnte - muss aber nicht nicht und wenn ja, dann weiss man nicht wann.

Super Aussage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollen die denn auch eine genaue Aussage tätigen, wenn sie nicht wissen ob das Phantasialand dieses Jahr wieder über Groupon Eintrittskarten anbieten möchte?
Groupon bietet die ja nicht so zum Spaß an sondern nur, wenn das Phantasialand die über Groupon anbieten möchte.

Genauso wird das auch mit den Billigtickets von Groupon Frankreich für den Europapark sein. Wenn du da nachfragst wirst du die gleiche Antwort bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...