Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Maggus:

https://shop.phantasialand.de/Tickets/Wintertraum-2017-2018/Wintertraum-Spartag-Ticket.html

 

Gültig am Mi. 10.01., Do. 11.01. oder Fr. 12.01.2018

 

sowie ADVENT-SPÄTEINTRITT MO.-FR. AB 16:00 UHR (Gültig Mo.-Fr. ab 16 Uhr im Zeitraum 04.12.–22.12.2017 & am 25.12.2017 )

 

Danke, aber die oben genannten Tage, die man jetzt noch buchen kann, sind mir natürlich bekannt ;)

Es geht mir um die Tage, die nur vor dem Beginn des Wintertraums im Park oder online gekauft werden konnten. Das waren noch eine handvoll.

Habe mir leider nicht notiert wann. Aber nach dem Ansturm am letzten Wochenende, dürfte es wohl doch interessant sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Karten für nur €33,50:
SocialDeal Phantasialand


- Um die Karten aus Deutschland zu bestellen:

Mann kann sich kostenlos den Opera Browser für den Rechner herunterladen und dort kostenlos den VPN aktivieren. Dann solltet ihr die Bestellung durchführen können. 

Mehr Infos zu dem Opera Browser und der Nutzung des VPNs findet ihr hier:

https://www.netzwelt.de/tutorial/158290-opera-so-verwendet-kostenlosen-vpn-dienst-browsers.html

 

- Auch für diese Tickets gilt die 1x Zahlen 2x Spass Aktion

- Die Karten bekommt mann nicht in der Mail, die Karten kunnen direct von der SocialDeal site gedrückt werden.

- Mann braucht keine gültige Niederländische Adresse.

- Mitt die Karten kan mann direct zum Drehkreuz gehen.

 

Bearbeitet von Swift (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb to_b:

Firefox mit dem Plugin anonymoX klappt auch super.

Zum Drucken brauchte ich dann doch eine Adresse in Holland.

Ich wohne jetzt in einem Center Parc. :ph34r:

Man kann dort auch seine richtige Adresse angeben. Diese muss nicht in Holland sein. Es geht nur um die IP. 

Mit Chome iVm Hola klappt es super. Danke fürs Bescheid geben.

 

edit:

+++Wichtig für die 2 für 1 Aktion: Neu ist, dass im „Kleingedruckten“ steht, dass man das Ticket unbedingt zweimal ausdrucken und mitbringen muss. Denkt bitte daran!+++:)

Bearbeitet von Gast
Wichtige Info vergessen, Doppelpost vermeiden (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
Sorry für die Nachfrage: Wo hast du die Info gefunden? Ich finde dazu nichts oder bin blind [emoji3]


Obwohl ich dieses Jahr auf Tickets verzichten werde habe ich mir die Seite mal angeschaut. Die Kommasetzung ist für deutsche Verhältnisse sehr merkwürdig. Wenn man die Bedingungen überfliegt, kann man schon lesen dass man zweimal drucken muss, wobei das „pret“ im deutschen Spaß heißt und leicht mit „print“ verwechselt werden kann.


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nurzumlesenhier:

edit:

+++Wichtig für die 2 für 1 Aktion: Neu ist, dass im „Kleingedruckten“ steht, dass man das Ticket unbedingt zweimal ausdrucken und mitbringen muss. Denkt bitte daran!+++:)

 

Das ist nicht korrekt. Es wird lediglich gesagt, dass man , um an der 1x Zahlen, 2x Spaß Aktion teilzunehmen, das Ticket in ausgedruckter Form vorlegen muss. Wenn man das Ticket nur für den Tageseintritt einlösen will, kann man dieses auch über die App vorzeigen!

Bearbeitet von Shalimar (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt recht. Die Übersetzung war schlecht. 

Naja, wer weiß halt, das sich das Phantasialand ausdenkt, so abwegig finde ich das nun nicht. Hätte mir vorstellen können, eines am Eingang und eines beim Umtausch abgeben zu müssen.

Aber stimmt, Missbrauch wird ja mittlerweile sowieso gestoppt, dadurch das bei den Gutscheinen gescannt wird. War ja bis vor zwei Jahren nicht der Fall. 

Das restlich gesagte erhält aber seine Gültigkeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karten für nur €33,50 gibt es auch Heute noch:

 

SocialDeal Phantasialand


- Um die Karten aus Deutschland zu bestellen:

Mann kann sich kostenlos den Opera Browser für den Rechner herunterladen und dort kostenlos den VPN aktivieren. Dann solltet ihr die Bestellung durchführen können. 

Mehr Infos zu dem Opera Browser und der Nutzung des VPNs findet ihr hier:

https://www.netzwelt.de/tutorial/158290-opera-so-verwendet-kostenlosen-vpn-dienst-browsers.html

 

- Auch für diese Tickets gilt die 1x Zahlen 2x Spass Aktion

- Die Karten bekommt mann nicht in der Mail, die Karten kunnen direct von der SocialDeal site gedrückt werden.

- Mann braucht keine gültige Niederländische Adresse.

- Mitt die Karten kan mann direct zum Drehkreuz gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Socialdeal ist definitiv kein Fake :) 

Habe dort über die letzten Jahre schon einige Phantasialand Tickets gekauft und nie Probleme gehabt mit der Einlösung oder dem Erhalt des 2für1-Tickets. Allgemein hab ich auch schon öfters ohne Probleme andere Sachen bei Socialdeal gekauft (Hotelübernachtungen, Restaurantbesuche, Schwimmbad/Zoo-Eintritte etc.).

Das ganze ist wirklich seriös und der Kundenservice ist auch sehr freundlich wenn man eine Nachfrage hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...