Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

Verbesserung zu Nachtfalkes Beschreibung: Es gibt nicht pro 3 verkauften Karten über den Deal ein Ticket, sondern pro 3 Personen die den Link nutzen und was kaufen.

"Teilen Sie diesen Deal mit Ihren Freunden. Kaufen Sie drei Freunde über Ihren persönlichen Link? Dann wird das Angebot für Sie kostenlos."

 

P.S.: Auf Anfrage würde ich selbstverständlich auch meinen Reflink versnden,würde mich über 3 Freunde freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr mir mal bitte sagen, was ich machen muss um die Tickets von Groupon auszudrucken? Ich habe die Kauf-und Bezahlt Bestätigung heute Mittag gegen 14 Uhr per Mail bekommen, dort ist aber kein Link wo ich die Tickets ausdrucken kann. Ich habe das aber auch so verstanden das diese erst am 18.04. per Mail versendet werden? Bin nur gerade verwirrt, weil hier einige im Chat schrieben das sie sich die Tickets schon ausgedruckt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip mit socialdeal.nl, hanakulare!

Ich hab bewusst den reflink genutzt. Ohne ihn/sie hätte ich das Angebot verpasst. Insofern wünsche ich ihm/ihr, dass drei zusammenkommen.

Wenn jeder seinen Link weitergibt, haben mehrere was davon. Das sollte wohl kein Problem sein, da es kein Geld dafür gibt, sondern ggf. einen Gratis-Deal.

Hier ist meiner: ;)

http://www.socialdeal.nl/deal/entree-voor-phantasialand-geniet-met-het-hele-gezin-van-meer-dan-40-spannende-attracties-spectaculaire-live-shows-en-6-indrukwekkende-themawerelden-utrecht-arnhem/RDCNG
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann posten wir halt was wir haben. :D

Aktuelle Aktionen

  • Zur Zeit gibt es (mindestens) 2 Anbieter, die Eintrittskarten für 27€ anbieten.
  • Jeweils gültig bis zum 31.10.2015.
  • Bei beiden Anbietern kann man im April die Tickets auch für die Aktion "1 x zahlen - 2 x Spaß" im Park benutzen
    und bekommt somit eine Freikarte für einen weiteren Besuch.

Anbieter:

Social Deal (<-klick)
Die Aktion läuft eigentlich um Mitternacht aus, verlängert sich seit einigen Tagen aber um Mitternacht immer wieder um 24 Stunden.

Groupon (<-klick)
Die Aktion läuft bis zum 12.04.2015 - 24:00 Uhr (wenn nicht vorher beendet wird).

Bearbeitet von Nachtfalke
Aktion verlängert bei Social Deal. (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe socialdeals.nl jetzt einfach mal vertraut, und zwar im großen Stil, wir fahren mit meiner Wohngruppe hin und haben elf Karten gekauft. Wenn etwas schief geht bringt mein Chef mich sicher um, aber da gehe ich jetzt erstmal nicht von aus. Mit Groupon hatte ich nie schwierigkeiten, hätte auch dort wieder zugeschlagen, wusste aber nicht, dass da auch gerade was läuft. 

Auch bei daagtickets.nl habe ich schon mal gekauft und es nicht bereut, bisher aber alles nur privat. 

Würde mich trotzdem freuen, wenn einer der socialdeals Käufer mal eine Rückmeldung gibt, wenn er seine Karte eingelöst hat. Wir werden wohl erst in den Sommerferien fahren, damit alle Kids mitkönnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...