Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand zufällig, ob es auf irgendeiner (holländischen) Seite noch vergünstigte Tickets gibt?

Und werden weiterhin die Einkauf Aktuell Coupons verteilt bzw. falls ja, hat irgendwer einen übrig, den er nicht benötigt?

Bei uns in der Region gab‘s die Coupons nämlich bislang nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Meine Lieblingszeitung ist “Einkauf aktuell“. Diejenigen, die sie nicht kennen: Sie ist recht dünn mit viel Werbung und ein bisschen TV-Programm.

 

In der letzten Woche stand auf der Titelseite: EREKTIONSSTÖRUNGEN - ein rezeptfreies Arzneimittel begeistert Betroffene (Anmerkung in eigener Sache: Fühlte mich nicht angesprochen?). Darunter dann der Phantasialand-Coupon (“Bis zu 40 € SPAREN“).

 

In dieser Woche das gleiche Spiel mit Gelenkschmerzen und dem PHL-Coupon. Wichtig, damit kein falscher Eindruck entsteht: Beide Anzeigen haben nichts miteinander zu tun.

 

Wenn in der nächsten Woche man Kopfschmerzen bewirbt, sollte das PHL mit “3 Runden Taron genügen“ kontern. Und gegen den Reizmagen (links unten neben der PHL-Werbung in beiden Ausgaben) hilft Rutmors Taverne.??

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 22 Minuten schrieb Fluorineer:

Was soll das eigentlich so generell, dieser Preiskampf im Winter? Efteling reduziert seinen Eintrittspreis im Winter um ganze zwei Euro, und die haben zur Winterzeit fast durchgehend immer eine Großattraktion geschlossen.

Das frage ich mich auch. Vor allem diese Coupons in der Einkauf aktuell finde ich doof. Wenn Qualität ihren Preis hat, warum sollte man sie dann billig anbieten? (Ja die Frage ist rhetorisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die ersten Holland Angebote sind auch schon da für 34,50 und die ganze Saison gültig.

https://www.socialdeal.de/deals/amsterdam/phantasialand/entreeticket-voor-phantasialand-geniet-met-de-hele-familie-van-meer-dan-40-spectaculaire-attracties-en-adembenemende-shows-jan-2020-parkstad-amsterdam/?lang=de&c=fpd&a=ontdekken

Bearbeitet von cephista
Zitat entfernt, da kein Bezug zum Thema /Verschoben aus Eintrittspreise-Thread (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...