Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Gerade zufällig die FAQs zum Erlebnispass durchgelesen und folgenden Absatz entdeckt:

 

Bei Erwerb eines Kids bzw. Teenager Pass ist immer ein dazugehöriger Premium Pass Inhaber anzugeben. Zusätzlich muss diese Person einen familiären Bezug zu dem Kids Pass bzw. Teenager Pass Inhaber aufweisen.

Geeignete Premium Pass Inhaber können demnach sein: Eltern, Stiefeltern, Pflegeeltern, Großeltern, Paten, Cousins/Cousinen oder Geschwister.

Wenn die Verbindung nicht eindeutig erkennbar ist (durch gleichen Namen oder gleichen Wohnort), dürfen maximal drei vergünstigte Karten zu einem Premium Pass zugeordnet werden.

 

Hört sich danach an als könnte sich praktisch jeder als Familienangehöriger ausgeben und dann drei vergünstigte Karten abstauben?

Bearbeitet von PHLfan01 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen. Ich hab mich jetzt hier auch mal angemeldet nachdem ich seit über einem Jahr hier nur mitgelesen habe.
Ich habe eine Frage an euch.

Habe letzten Monat für mich und ein paar Freunde vergünstigte Tickets bei funticket.lu bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Bei meiner heutigen Kreditkartenabrechnung ist mir aufgefallen dass am Tag unseres Phantasialandbesuchs das Phantasialand selbst den Differenzbetrag zwischen vergünstigtem Preis bei funticket und eigentlichem Preis an der Tageskasse zusätzlich noch abgerechnet hat.

War das bei euch auch so? Somit war die Ersparnis ja dahin [emoji54]

Gesendet von SM-G900F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh Leute ihr habt recht. Ich hab 4 Tickets für den Wintertraums mit der Kreditkarte gekauft. Die haben zufällig jetzt genauso so viel gekostet wie 8 mal den Differenzbetrag. Da waren meine Finger wohl schneller als mein Gehirn [emoji54] Sorry für den Aufruhr um nichts. Die Beiträge können also wieder gelöscht werden um Verwirrungen zu vermeiden.

Gesendet von SM-G900F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...