Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich seit dem Bau von Taron nur fleißig mitgelesen habe, habe ich mich nin doch mal angemeldet :)

Erstmal danke für den groupon.nl Tipp. Auf der deutschen Seite ist der Deal nämlich ausdrücklich von der Neukunden-Aktion ausgeschlossen.

Zur "Fülle": In den letzten Jahren gab es doch eigentlich auch immer eine Groupon-Aktion o. Ä. und dennoch war es an manchen Tagen recht leer (bzw. wenn man dann ganz alleine im Mystery Castle sitzt beinahe zu leer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Phantasialand bietet über den Webshop die Möglichkeit an, Frühbuchertickets zu erwerben.

Kostenpunkt: 32,- EUR


 

Zitat

 

Jetzt für einen Besuch im Phantasialand Wintertraum entscheiden und dabei sparen! Sichern Sie sich gleich Ihr Ticket zum exklusiven Frühbucher-Preis von nur 32,00 € p.P. und erleben Sie traumhafte Winterwelten!

Nur online im Vorverkauf bis max. 18.11.2016. Achtung: Begrenztes Kontingent! .

Das Angebot ist ausschließlich in unserem Online-Shop buchbar.

Das Frühbucher Ticket berechtigt zum einmaligen Phantasialand-Besuch an allen Öffnungstagen des Phantasialand Wintertraum im Zeitraum vom 19.11.-25.12.2016, jeweils 11:00 bis 20:00 Uhr (An den folgenden Tagen ist das Phantasialand geschlossen: 21. + 22.11.2016 und 24.12.2016).

 

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das Phantasialand die Earlybird-Tickets für den Wintertraum (vorerst?) eingestellt hat, folgt nun das Ticket "Advent Späteintritt".

Wie bereits im vergangenen Jahr bietet es die Möglichkeit preiswert ab 16 Uhr den Park zu besuchen.

 

Zitat

Erleben Sie Fahrspaß, Showerlebnis und ein Lichtermeer im Wintertraum für nur 18,50 € p. P.!*  

*Das Angebot ist ausschließlich im Online Shop zu buchen, kein Verkauf an der Tageskasse.

Gültig für einen einmaligen Besuch an einem Öffnungstag vom 23.11.–23.12.2016 jeweils montags bis freitags ab 16:00 Uhr und am 25.12.2016 ab 16:00 Uhr. Begrenztes Kontingent!

Das Ticket muss in ausgedruckter Version am Eingang vorgezeigt werden.

 

Hoffentlich sorgt der Park dieses Jahr nicht für Wirbel in den sozialen Netzwerken, indem die Preise in der laufenden Saison nach oben angepasst werden. Vielleicht setzt man deshalb den Preis auf 18,50 EUR an und nicht, wie letztes Jahr, deutlich niedriger.

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

ich brauche evtl. 10 Karten für ne Gruppe und muss da jetzt doch mal nachfragen.

 

Reicht für die Bestellung ein holländisches Wlan oder brauche ich dafür auch ne entsprechende Mailadresse?

Ich könnte sonst in den nächsten Tagen mal kurz nach Venlo düsen und in einem Supermarkt mit freiem Wlan (Trefcenter oder die Pflanzenbude kurz vorher) beim Kauf von Vla und Frikandeln mal eben auch ein paar Karten bestellen, oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...