Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

Swifts Tipp mit Opera funktioniert ganz wunderbar, hat keine 5 Minuten gedauert, danke dafür!

Wir hatten in den letzten Jahren immer Tickets von niederländischen Seiten (erst Groupon NL und dann Socialdeal) und hatten nie Probleme damit, weder am Eingang noch beim Umtauschen für die 2für1-Aktion :)

 

Bearbeitet von jukajo (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zusammenfassung:

Karten für nur €36,50:
SocialDeal Phantasialand


- Um die Karten aus Deutschland zu bestellen:

Mann kann sich kostenlos den Opera Browser für den Rechner herunterladen und dort kostenlos den VPN aktivieren. Dann solltet ihr die Bestellung durchführen können. 

Mehr Infos zu dem Opera Browser und der Nutzung des VPNs findet ihr hier:

https://www.netzwelt.de/tutorial/158290-opera-so-verwendet-kostenlosen-vpn-dienst-browsers.html

 

- Auch für diese Tickets gilt die 1x Zahlen 2x Spass Aktion

- Die Karten bekommt mann nicht in der Mail, die Karten kunnen direct von der SocialDeal site gedrückt werden.

- Mann braucht keine gültige Niederländische Adresse.

- Mitt die Karten kan mann direct zum Drehkreuz gehen.

Bearbeitet von Swift (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist nur noch ne frage der zeit bis die Aktion um den Hinweis "nur mit NL Pass" ergänzt wird... außerdem Karten zum umtauschen damit es am Eingang nicht stockt...
Oder es ist gewollt. Preis hoch in man spart 8,50 Euro ist ein so tolles Gefühl, dass man direkt mal ein Ticket bestellt... sicher nicht jeder aber auch die Leute wird es wieder geben. ;-)


Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion zu begrenzen macht doch keinen Sinn. Das Phantasialand will Besucher anziehen mit diesen Werbeaktionen, ob die Besucher nun aus Holland kommen oder aus Deutschland oder sonstwoher dürfte dem Park recht egal sein. Wenn man wie luetten30 dann einmal mehr in den Park fährt, lässt man in Summe ja doch wieder mehr Geld da und das ist das Ziel :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte jemand Probleme mit der Bestellung haben, kann ich auch anbieten, 3 Karten zum Selbstkostenpreis weiterzuleiten. Ich habe noch Konto-Guthaben (aus einem Storno) bei Socialdeal, welches ich nicht ausgezahlt bekomme und wäre froh, das Geld zumindest auf dem Paypal-Konto oder auf derm normalen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht falsch verstehen, ich gönne es jedem zu sparen.

Es kann nur eigentlich nicht im Sinne des phl sein wenn man sich von hier die Karten über diesen NL-Deal besorgt.

 

Oder anders: warum bietet man das nicht fairerweise direkt regulär für alle online an?

Ich fänd das eigentlich nur fair... ich meine wer die holländische Seite und die Tricks kennt, der macht das ja sowieso. Alles anderen werden preislich dafür bestraft nicht erst drei Foren gelesen zu haben...

Auf der Homepage von PhantaFriends sollte es die Möglichkeit geben die Dinger regulär zu dem Preis zu bestellen, wenn jemand das forum liest weiß er ja eh wie das geht. Und ob sich nun der holländische weg oder PhantaFriends.de rumspricht wäre doch egal ;-).

Ich bin mal gespannt wieviel Traffic das mittelfristig auf dieser Seite verursachen würde :-).

 

Beste Grüße

 

 

Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Volker:

Bitte nicht falsch verstehen, ich gönne es jedem zu sparen.

Es kann nur eigentlich nicht im Sinne des phl sein wenn man sich von hier die Karten über diesen NL-Deal besorgt.

 

Oder anders: warum bietet man das nicht fairerweise direkt regulär für alle online an?

Ich fänd das eigentlich nur fair...

 

 

Nicht nur fair...

 

http://m.spiegel.de/reise/aktuell/a-1087840.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur sind das keine Angebote vom Park, sondern vom jeweiligen Händler.
Diese kaufen die Karten in großen Mengen zu günstigeren Preisen und verkaufen diese dann wieder weiter.

Was der Händler dann damit macht ist ihm überlassen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange ich an die Tickets komme, ist mir das herzhaft egal, ob es gegen EU-Recht verstößt oder nicht. 

 

Ps. Neuerdings werden die Tickets bei der Umtausch Aktion gescannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange ich an die Tickets komme, ist mir das herzhaft egal, ob es gegen EU-Recht verstößt oder nicht. 

 

Ps. Neuerdings werden die Tickets bei der Umtausch Aktion gescannt

 

Das mit dem Scannen habe ich letztes Jahr schon gesehen. Vielleicht werden die Kartennummern mit dem Scan gespeichert und gleichzeitig abgeglichen ob die schon mal verwendet wurden. Gerade bei gedruckten Tickets ist das mehrfache verwenden bisher recht einfach gewesen und auch bestimmt praktiziert wurden. So kann man sich dagegen schützen.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sascha Berger:

 

Das mit dem Scannen habe ich letztes Jahr schon gesehen. Vielleicht werden die Kartennummern mit dem Scan gespeichert und gleichzeitig abgeglichen ob die schon mal verwendet wurden. Gerade bei gedruckten Tickets ist das mehrfache verwenden bisher recht einfach gewesen und auch bestimmt praktiziert wurden. So kann man sich dagegen schützen.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Deshalb spreche ich es an. Bei mir wurde das Ticket letztes und die Jahre davor noch nicht gescannt und soweit ich mich erinnere wurde hier auf die von dir genannte Problematik auch aufmerksam gemacht. Aber habe mich trotzdem nie getraut. Außerdem spare ich schon genug. Da muss man nicht noch extra bescheissen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind einem schon die Frühstück Kombitickets aufgefallen?

 

 

 

Verstehe ich den Preis richtig: Frühstück + Eintritt in Summe 39,50 €? Oder ist hier das Parkticket nicht inkludiert - was mir bei einem Frühstück im "Unter den Linden" merkwürdig erscheint.

Einziger Nachteil: Man ist an den Tag gebunden. Aber sonst hört sich das für mich nach einer tollen Sache an.

 

 

Unbenannt.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...