Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Pinselchen79:

Ein Kind kostet 39,50.

Erwachsene kosten 55,50.

 

Manchmal wäre man doch gerne wieder ein Kind..  -_-

 

Aber grundsätzlich eine nette Aktion. Sind ja dann "nur" 9,- € für das Frühstück - zumindest wenn man vom regulären Preis ausgeht.

Ist natürlich die Frage, wie umfangreich eben dieses ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wunderbar geklappt! Karten sind nicht personalisiert und schon gar nicht nur für Niederländer. Also, alles legal und gut ist. Werde nächste Woche damit zum PHL reisen und auch das Bonusticket abgreifen. 

 

ABER: es ist und bleibt ein "Geschmäckle" dass im Nachbarland die gleichen Karten 10,-€ günstiger angeboten werden alsbei uns....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bestellen die Tickets wenn wir gerade bei der Familie in Österreich sind oder bitten (wenn wir in dem Zeitraum nicht da sind) ein Familienmitglied darum das (mit meiner Kreditkarte) zu bestellen...

Solltest Du niemanden kennen der gerade nicht in Deutschland ist, der für dich in Vorkasse geht oder dem Du Deine Zahlungsdaten anvertrauen magst, musst Du der Seite per VPN vorgaukeln, nicht in Deutschland zu sein... Anleitungen dazu finden sich auf den letzten Seiten reichlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb goldentapes:

Ich verstehe es nicht so ganz, wie habt ihr es geschafft bei socialdeal zu bestellen? :(

Kurze Zusammenfassung:

Karten für nur €36,50:
SocialDeal Phantasialand


- Um die Karten aus Deutschland zu bestellen:

Mann kann sich kostenlos den Opera Browser für den Rechner herunterladen und dort kostenlos den VPN aktivieren. Dann solltet ihr die Bestellung durchführen können. 

Mehr Infos zu dem Opera Browser und der Nutzung des VPNs findet ihr hier:

https://www.netzwelt.de/tutorial/158290-opera-so-verwendet-kostenlosen-vpn-dienst-browsers.html

 

- Auch für diese Tickets gilt die 1x Zahlen 2x Spass Aktion

- Die Karten bekommt mann nicht in der Mail, die Karten kunnen direct von der SocialDeal site gedrückt werden.

- Mann braucht keine gültige Niederländische Adresse.

- Mitt die Karten kan mann direct zum Drehkreuz gehen.

:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Sky:

Wir bestellen die Tickets wenn wir gerade bei der Familie in Österreich sind oder bitten (wenn wir in dem Zeitraum nicht da sind) ein Familienmitglied darum das (mit meiner Kreditkarte) zu bestellen...

Solltest Du niemanden kennen der gerade nicht in Deutschland ist, der für dich in Vorkasse geht oder dem Du Deine Zahlungsdaten anvertrauen magst, musst Du der Seite per VPN vorgaukeln, nicht in Deutschland zu sein... Anleitungen dazu finden sich auf den letzten Seiten reichlich....

 

vor 15 Stunden schrieb Swift:

Kurze Zusammenfassung:

Karten für nur €36,50:
SocialDeal Phantasialand


- Um die Karten aus Deutschland zu bestellen:

Mann kann sich kostenlos den Opera Browser für den Rechner herunterladen und dort kostenlos den VPN aktivieren. Dann solltet ihr die Bestellung durchführen können. 

 

 

Vielen Dank für eure Tipps. Meine Schwägerin versucht die Karten zu bestellen und ich habe ihr auch gesagt, dass sie versuchen soll per Proxy drauf zuzugreifen, doch sie meitne das hat nicht geklappt. Den Tipp mit dem Opera Browser werde ich ihr mal weiterleiten. Danke schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Würde gerne die Tickets bei https://www.dagtickets.nl/attractieparken.html?utm_source=daisycon bestellen. Kommen die rechtzeitig per Mail an? Wollte nämlich morgen schon fahren.

 

ZUSATZ: Würde vielleicht jemand die Karten für mich bestellen? Würde auch im voraus via PayPal oder Überweisung bezahlen. Beziehungsweise morgen dann Bar mit Abholung, falls es auf dem Weg und in der Nähe zum Phantasialand ist. Habe und kenne leider niemanden mit einer Visa/MasterCard

Bearbeitet von Vanillerille (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@talocanfan

wie hast du das Problem denn lösen können? 

Ich kann nämlich auch trotz VPN keine karten bei dagtickets kaufen und werde immer zur Phantasialandwebsite weitergeleitet. Laut google ist mein standort allerdings in den NL...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Jinie:

@talocanfan

wie hast du das Problem denn lösen können? 

Ich kann nämlich auch trotz VPN keine karten bei dagtickets kaufen und werde immer zur Phantasialandwebsite weitergeleitet. Laut google ist mein standort allerdings in den NL...

Bei mir wars die deutsche E-Mail, die das Problem darstellte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funticket ist auch wieder verfügbar:

 

http://www.funticket.be/nl/

 

Mein niederländisch ist leider nicht so perfekt ;), aber wenn ich das richtig lese, sind die Tickets sogar für den gesamten Zeitraum der "Celebration Days" (von 09:00 bis 00:00Uhr) im Phantasialand gültig.

 

Vielleicht kann das ja jemand, der dieser Sprache besser mächtig ist bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...