Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

Ich habe das gerade mal überflogen und sehe es genauso.
Ist allerdings nicht weiter verwunderlich, denn eine normale Karte gilt ja auch an allen Tagen. Einzig beim erlebnispass gibt es die Einschränkung, vermutlich damit die "Parkverrückten" nicht auch noch alle jedesmal vollzählig erscheinen ;-)


Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb TOTNHFan:

Und das an Pfingsten. Das wird gemütlich im Park... :ugly:

Ganz kurz Offtopic: War es in den vergangenen Jahren an Pfingsten immer besonders voll? Hatte nämlich geplant, mit einigen Freunden Montag oder Dienstag zu fahren. Ich habe zwar einen Erlebnispass, meine Freunde aber nicht und die würden gerne von "1mal Zahlen, 2mal Spaß profitieren". Oder wäre es eventuell an Fronleichnam oder den Wochenenden aus Erfahrung im Vergleich zu Pfingsten besser (als Schüler ist unter der Woche sonst leider keine Möglichkeit :)).

Und damit es hier noch zum Thema passt: Die Tickets über Funticket sind schon bestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte dich: An Pfingsten ist es doch nicht voll im Park. 

Spaß beiseite: Sofern das Wetter nicht völlig katastrophal ist, wird es vermutlich rappelvoll. Egal ob Montag oder Dienstag, schließlich haben zumindest in NRW alle Schulen am Dienstag zu. Es kann natürlich immer anders kommen und es wird doch weniger voll als befürchtet, aber ich würde mich auf lange Wartezeiten einstellen bzw. den Park besser meiden. 

Fronleichnam war ich selbst schon mal da, ging eigentlich, leer wird es aber auch an dem langen Wochenende wohl kaum werden. Und unter der Woche ist ab Mitte/Ende Juni auch Vorsicht geboten, da die Schulklassen dann den Park teilweise überrennen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, das macht Sinn. Wir werden uns dann wohl einfach einen halbwegs rappellvollen Tag bei schönem Wetter aussuchen, einfach da der Tag wegen dem zweiten Ticket sozusagen geschenkt ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einem langen Wochenende (Freitag Brückentag) ist der Sonntag meist der leerste Tag. Hat man letztes Wochenende wieder gesehen und wurde in Rust auch “hochoffiziell“ von Jakob Wahl so geschrieben. 

 

Bezieht sich natürlich auf Fronleichnam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Kommentare von FB vom Park:

 

Vergünstigte Tickets über Partner (für einzelne Personen/Familien) sowie vergünstigte Tickets vom Park selber (Begleitpersonen etc.) sind eingeschlossen.

 

Tickets vom Brunch und Geburtstag nicht. Ebenso ausgeschlossen Gruppeneintrittskarten von Schulen / wenn man als große Gruppe kommt (ich vermute es geht hierbei um die Gruppentickets, die man vorab mit einem fixen Tag als Besuchstag bestellen muss)

 

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das der Grund sein ist man aber irgendwo auch selber schuld daran.

 

Wobei man sagen muss, dass die Landesspezifischen Angebote noch moderat zueinander stehen. Bei meiner Disneyland Buchung für September habe ich durch den Wechsel von deutscher homepage zur englischen rund 300€ gespart. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe noch einmal eine Frage zum 36,50€ angebot von Funticket.be und der VPN des Opera Browsers. Wie macht ihr das, dass ihr aus Belgien zugreift. Bei mir funktioniert das über optimaler Standort nicht und ansonsten gibt es höchstens noch Holland zur Auswahl, was aber auch nicht funktioniert. Wie funktioniert das?

 

Edit: Bei mir hat es über Singapur funktioniert.

Bearbeitet von Leonard Leo (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich da dieser Frage gerne anschließen - bei mir funktioniert es ebenso wenig über Opera VPN. Kann jemand helfen?

 

Edit: ich habe es dann doch selbst geschafft. Falls sonst noch wer Probleme hat - ich hab's über den USA Standort hingekriegt.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Heute gibt es auf der niederländischen Seite tripper.nl (Hihi...) Phantasialand -Tickets für

den Wintertraum für € 27,50.

 

Es gibt jedoch offenbar ein Geo-Blocking, so dass man mit dem VPN-Trick arbeiten muss.

 

Benutzt den Aktionscode "CYBERMONDAY", um den Rabatt zu erhalten.

Bezahlen kann man mit PayPal oder Kreditkarte.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...